• 16.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rückfall

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:57

Nach 3 Jahren Laptop-Nutzung bin ich nun wieder dabei, mir einen neuen Desktop-PC zusammenzustellen - da darf eine AC-Wakü natürlich nicht fehlen 8)

Da ich derzeit nicht viel Zeit zum Basteln habe, würde mir gerne das "System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, aquaero LCD blau/weiß)" bestellen. Dabei ist für die Lieferzeit " kurze Lieferzeit " vermerkt.

Was bedeutet das denn aktuell in etwa? Kann man eher mit ein paar Tagen oder eher mit ein paar Wochen Lieferzeit rechnen?

Vielen Dank!

Cricket

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:46

Ich denke mal die Komplett Systeme werden erst zusammengebaut wenn die bestellt werden daher die "Kurze Lieferzeit".

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:52

Ich denke mal die Komplett Systeme werden erst zusammengebaut wenn die bestellt werden daher die "Kurze Lieferzeit".
Richtig. Die Lieferzeit hängt recht stark von der Auslastung ab. Das kann mit etwas Glück nur wenige Tage dauern. Erwischt man einen Zeitpunkt kurz nachdem bereits mehere Systeme gefertigt wurden wartet man unter Umständen auch mal zwei oder drei Wochen.

Ähnliche Themen