• 16.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:57

Heiß, heißer, Summer Special! Das aquaero mit LCD weiß/blau, mit VF-Display oder als LT Variante bieten wir ab sofort in einem Bundle mit viel nützlichem Zubehör zum unschlagbaren Preis an. Das Set besteht aus:

• Aquaero mit dem üblichen Zubehör (LCD blau/weiß, VFD oder LT)
• high flow Durchflusssensor
• Anschlusskabel für Durchflusssensor
• Inline Temperatursensor
• Multi-Color Beleuchtungsmodul
• Relaisstecker



Bundle mit aquaero VF-Display für 159,90 EUR statt 203,65 EUR

Bundle mit aquaero LCD blau/weiß für 129,90 EUR statt 158,66 EUR

Bundle mit aquaero LT für 99,90 EUR statt 128,66 EUR

Dieses Angebot ist nur zeitlich begrenzt verfügbar!

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:03

geil, hmmdas passt mir ja richtig in meinen Zeitplan.
Wie lange soll das Angebot etwa erhalten bleiben?
:rolleyes:

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:06

Vorerst bis Ende des Monats. Ob wir es evtl. verlängern wird sich dann zeigen.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:12

Nett, aber ich bin der Meinung dass da noch die aquaero power connect - 24 pin ATX standby power / ATX break

aber für diejenigen unter uns die noch kein AE haben sicherlich interessant.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:20

find ich nicht, weil brauch ich net ;)
Notabschaltung übers den Startbutton sollte reichen :P

Wann werdet ihr eure neuen Radiatoren veröffentlichen? Noch bis Ende dieses Monats oder dauert das noch länger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (16. Juli 2009, 18:40)

:rolleyes:

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:46

Das ist die Antwort aus die hier alle warten!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:41

Das ist die Antwort aus die hier alle warten!


und das die entsprechende reaktion ;-)









ich glaube, in zeiten einer hardwareseitigen abschaltung bei drohendem temperaturtod ist eine extern kontrollierte lösung unnötig.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:43

*langweilig* :D :D

Ich will den Airplex revolution sehen :) :D



Gruß Max Payne ;)

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:48

*langweilig* :D :D

Ich will den Airplex revolution sehen :) :D



Gruß Max Payne ;)
Darauf warten wohl alle... nein, sie müssen erstmal ein Bundle zeigen :D
Hätte ich kein Aquaero würde ich mir jetzt spätestens eins kaufen, der Preis ist wirklich gut :thumbup:

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:52

Cool.

Auch wenn es für mich so aussieht, als wolltet ihr eure Lager räumen. ;-) Kommt da etwa was Neues?

Alles neu macht der August. :P

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:23

Komisch, dass dies vermutet wird. Aber ich muß Euch enttäuschen: Es ist keine neue aquaero Version in Aussicht, die letzte Serie wurde gerade vor wenigen Wochen produziert und das Lager ist voll. Wir wollen mit dem Aktionsangebot neue Kunden anziehen. Wir finden das einfach attraktiver als irgendwelche Gutscheine oder so zu verschenken. Wer also kein Windows 7 abbekommen hat, der kann hier zugreifen :)

Was es aber weiterhin gibt, dass werden neue Firmware und aquasuite Versionen sein. Das aquaero ist Stand heute das am höchsten entwickelte Steuergerät im Bereich der Lüftersteuerungen und die aquasuite sucht weltweit noch ihresgleichen. Das nun, nach über 5 Jahren immer noch keine vergleichbare Lösung auf dem Markt erschienen ist, dass können wir auch nicht ändern. Wir wissen aber, wieviele Arbeitsstunden in eine vernünftige Software und Hardware zu investieren sind.

Die Entwicklungskosten des aquaeros sind weit im 6stelligen Kostenbereich und die Software macht daran einen sehr großen Anteil aus. Zudem ist es auch eine Art Auszeichnung, wenn man über 5 Jahre keine Änderungen mehr an der grundlegenden Hardware mehr machen musste. Natürlich ist ein Gerät von 2004 vom Funktionsumfang nicht mit dem heutigen aquaero vergleichbar, aber wir haben für Updates nie Geld genommen und werden dies auch nicht tun.

Der Vorteil einer langfristig nutzbaren Hardware ist, dass alle auch lange von Soft- und Firmwareverbesserugen profitieren. Ich denke, dass dies für alle der beste Weg ist. Das aquaero wurde zu seiner Entwicklungszeit lange optimiert. Nicht umsonst ist erst die dritte grundlegende Version in Serie gegangen. Der verwendete Prozessor war zu dieser Zeit brandneu. Unsere Mitbewerber basteln heute noch mit proprietären USB-Schnittstellen rum....

Die Endstufen des aquaeros leisten zwar "nur" 10 Watt, aber dafür liefern sie absolut sauberen Gleichstrom in einem Bereich von 0 bis ganz nah an 12V. Und diese Leistung reicht um insgesamt 10 airstream Lüfter zu betreiben - unserer Meinung nach einfach genug.

Das irgendwann einmal ein neues aquaero kommen wird, dass ist wohl jedem klar. Wenn wir ausreichend Gründe für ein neues aquaero haben (dezeit nicht der Fall), dann wird es kommen.

Die Aktion wird bis Ende des Monats laufen und ist in der Menge beschränkt. Es kann also schon vorher Schluß sein. Wer ein aquaero beabsichtigt zu kaufen, der sollte es tun. Billiger werden wir es ganz sicher nicht anbieten - das ist versprochen.

Freitag, 17. Juli 2009, 00:23

Ist der Aquero auch fuer eine Laing DDC- 1 Pro geeignet??
Oder anders gesagt, gibt es eine moeglichkeit ihn ueber umwegen an einer Laing zu betreiben?

Gruss ResidentX4

Freitag, 17. Juli 2009, 00:32

Nein, dazu reicht die Ausgangsleistung nicht aus.

Freitag, 17. Juli 2009, 11:54

Wenn ich mir einen Aquaero zulegen würde, wäre doch eine XT Pumpe in der Version Ultra
überflüssig oder nicht? Dann würde doch auch die Standard reichen !? Überlege gerade welche ich
mehmen soll, daher die Frage!

Freitag, 17. Juli 2009, 12:02

Die Standard reicht dann eigentlich aus da du im aquaero ja schon alle wichtigen Steuersachen drin hast. Ansonsten kann du die Standard auch später jederzeit auf Advanced oder Ultra upgraden über einen Key.

Freitag, 17. Juli 2009, 20:22

Guten Abend Leute


Ich hab eine frage und zwar wenn ich das Bundel bestellen will wird mir im Warenkorb anstatt die 129 Euro 158 Euro angezeit.


Ist das nen Fehler oder werden die die ca 29 Euro später abgezogen ?? oder wie läuft das ganze. Das ist ein bisschen confus.

Als Azubi kann ich nicht so locker mit dem Geld
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Freitag, 17. Juli 2009, 20:51

Stimmt,

die beiden größeren Pakete sind jetzt zum Einzelteile-Preis im Shop gelistet. Also kein günstiger Preis... Sind die begrenzten Stückzahlen da etwa schon aufgebraucht?

(Gut das ich schon bestellt hab... :love: )

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Freitag, 17. Juli 2009, 21:04

Das ist ein Fehler. Die Ursache leuchtet mir noch nicht ganz ein. Ich habs jetzt mal so weit das von zu Hause aus möglich war gefixt :)

Freitag, 17. Juli 2009, 21:05

zu langsam....

Freitag, 17. Juli 2009, 21:10

Hrhr :P :D