• 25.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

TF1978

Junior Member

Wunder

Montag, 20. Juli 2009, 12:18

Jetzt hat der Stauts gewechselt von "in bearbeitung" in " an paketversand übergeben"



wann das woll passiert ist? heute oder sogar schon 8o Freitag?



ne Mail mit der Sendungsnummer hab ich noch nicht bekommen oder bekommt man die nicht automatisch?

Montag, 20. Juli 2009, 13:24

Die Sendungsnummer gibt es erst wenn DHL das Paket hat. Also irgendwann heute Nachmittag. So lange wartet das Paket noch darauf von DHL abgeholt zu werden.

TF1978

Junior Member

Montag, 20. Juli 2009, 13:50

Toll warum erst heute, das Geld war doch schon bestimmt Freitag da oder? :cursing:

Montag, 20. Juli 2009, 22:05

Verwöhnt ist man aber schon gar nicht. :rolleyes:
Wie wärs wenn ihr Nörgler mal eure Umbauten im Voraus planen und entsprechend bestellen würdet?
Ich glaub das ist jetzt der dritte thread in 2 Wochen wo sich jemand aufregt nur weil sein Zeug nicht am nächsten Tag verschickt wurde. :thumbdown:
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten dass der AC-shop eigentlich nur ein "Fabriksverkauf" ist. Die müssen das meiste das sie verlaufen
doch tatsächlich selber herstellen.

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:05

die Leut glauben die sind wohl bei ebay und ham angst ihr Zeug ned zu kriegen ;( also ich hab noch bis ende nächster Woche geduld :whistling: dann sind 6 Wochen rum und i hab denn Urlaub :thumbsup: und will Basteln also AC ler bitte bis ende nächste Woche meine Bestellung abschicken
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:13

6 Wochen sind natürlich schon etwas viel. Hab mein Zeug vor 2 Wochen bestellt und gestern bekommen (neuer GPU-Kühler + Kleinkram).

Freitag, 24. Juli 2009, 01:02

Hab Gestern mal per e-mail nachgefragt :whistling: is wohl etwas untergegangen sie haben Heute :thumbsup: :thumbup: 8o :thumbup: :thumbsup: alles abgeschickt hätte es wohl schon Wochen früher bekommen :pinch: aber egal werde dann mal ein paar pics posten wenn i alles fertig hab

ähm übrigens ist ein richtig geiles forum hier

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Ähnliche Themen