• 16.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dickes Lob für Design

Dienstag, 4. August 2009, 19:52

Wollte mal ein ganz dickes lob an Eure Entwickler abgeben..Gepriesen sei Aquacomputer und all seine Fleißigen Mitarbeiter

Hab mich mal bei Eure Mitbewerber umgesehen und festgestellt die können Euch in sachen Optik und Qualität bei fast kein Produckt das Wasser reichen...

Hoffe dass es so bleibt und nicht das die PC´s so klein werden das keine Wasserkühlung mehr reinpasst bzw. benötigt wird, bis dahin nur ac im pc
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 4. August 2009, 21:28

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bei mir wird auch nur AC in den neuen Rechner eingebaut...bis auf meinen
guten alten Mora KC ,Relikt von Cool....-Solut... Zeiten (falls einem von euch noch B@mbi was sagt 8) )

Weiter so Leute,ihr macht nen Spitzenjob :thumbup:

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morepower« (4. August 2009, 21:44)

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Mittwoch, 5. August 2009, 00:43

Finde ich auch, AC traf bisher immer meinen Geschmack! Behaltet die Linie bei, die ist super! Euer Design macht eure Produkte noch hochwertiger, die Details machen das kleine zum großen. ^^

Mittwoch, 5. August 2009, 19:26

Dito! Design immer Top, musste aber im aktuellen Rechner das Mainboard mit einem Fremdhersteller kühlen, da AMD ja leider etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Aber wer weiß vielleicht tut sich ja noch was bei der aktuellen Produktoffensive! :thumbup: