• 27.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 13. August 2009, 13:25

hört sich gut an, denn ich habe gerade die festplatte umgehraüumt...

Donnerstag, 13. August 2009, 13:39

Du könntest uns beiden mal einen Gefallen tun. Klicke dich doch mal einfach durch den Shop von AC und schau dir die Sachen an, die dir JoFreak und ich empfohlen haben und die es sonst noch so gibt. Verschaffe dir mal einen Überblick über die Kosten. Nicht das du zum Ende das böse erwachen bekommst. Außerdem stehen an vielen Artikeln auch die Masse. Das ist recht interessant für dich, da du so gleich in ungefähr weist, wo du was hinbauen könntest. Wenn du dich für ein Aquatube entscheidest mußt du beachten, daß das als erstes vor der Pumpe und höher sitzen sollte. Das erleichtert dir das Befüllen und Entlüften enorm.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 13. August 2009, 18:10

wo steht denn bei den Artikeln die Masse? :D meinst doch wohl die Maße

ich meine auch des man sich dann auch mal aleine die zeit nehmen sollte selbst im Shop zu suchen
und nicht alles vorgekaut bekommen muss, weil was man sich selbst aussucht gefällt einem ja auch meist besser,
als was andere für einen aussuchen, wenn man Fragen hat kann man ja trotzdem fragen. ;)

Donnerstag, 13. August 2009, 20:34

das zeug was jofreak mir empfohlen hat werde ich auch nehmen...

nur mit den radiatoren und lüftern binn ich mir noch unsicher weil in dem kleinen gehäuse so wenig platz ist... :D

Samstag, 15. August 2009, 01:39

nur mal so nebenbei: Das mit dem "oben-drauf" hatte ich damals(TM) auch, und zwar so. (NT-Lüfter stillgelegt, und dasselbst mit Lüfter nach oben eingebaut. Im PC-Deckel halt´n Loch).

Ansonsten würde ich bei den Radiatoren auf die EVO-Serie zurückgreifen (Unterschied zw preiswert und billig...) - leider ja nicht mehr als 360 erhältlich - andererseits munkelt man ja über irgendwelche neuen EVOs (oder ist der 1080 schon alles gewesen?).

Wegen Regelung: bei mir war´s: ungeregelt->Musketeer->Aquaero, also erstmal Ok, aber ich würde nicht nochmal zu `nem Ae mit Display greifen, nur so als Vorschlag, falls Du irgendwann upgraden willst ;)



Achso, je nach handwerklichem Geschick, Zugang zu (gutem) Werkzeug und Zeit kann man statt `nem Casemod auch ein Casecon durchziehen (*zum-selbstgebauten-schubs*) ;)

Ähnliche Themen