• 09.05.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GTX 295 von ASUS Referenzdesign ?

Montag, 17. August 2009, 10:19

Hi zusammen,

Ich möchte heute mal bei euch nachfragen, ob Ihr wisst ob die GTX 295 von Asus ( Single PCB ) im Referenzdesign ist ?

Danke und Gruß

Michael
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 17. August 2009, 12:03

Ausgehend von den Bildern hat die auch das Referenzlayout.

Donnerstag, 20. August 2009, 10:40

Hi,

Hat jemand von euch schon die GTX 295 von Asus, Single PCB und die auch mit dem Kühlkörper von AC bestückt ? Ich habe mir jetzt alles nochmal ganz genau angeschaut, und mir ist aufgefallen, das bei mir beide Stromanschlüsse nicht wie beim Referenzdesign nebeneinander sondern übereinander montiert sind.... jetzt hab ich natürlich bedenken, das es bei mir auch noch weitere Änderungen auf der Platine gibt oder das der Kühlkörper von AC wegen der Stromanschlüsse nicht auf die Karte passt ?! :S
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 21. August 2009, 09:27

Mach nen Bild von dem, was du meinst. Stromstecker übereinander macht Null Sinn.
Generell sollten alle 295er mit single PCB nach Referenzdesign sein.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Freitag, 21. August 2009, 09:31


Da ist alles normal - deine Karte wird nicht anders aussehen.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Freitag, 21. August 2009, 10:10

Hi,

Ich mach heut Abend oder morgen früh mal ein Bild und stells ein, dann kann ich Dir evtl. besser erklären was ich meine.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 21. August 2009, 10:35

Verwechselst du vllt. einfach nur Dual und Single PCB?

Oben ist ne 295er mit Single PCB und unten eine mit Dual PCB.
Wenn deine Anschlüsse übereinander sind, hast du noch die alte Dual Version.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Freitag, 21. August 2009, 10:40

Hi,

nee mach ich nicht, bei mir ist der Lüfter in der Mitte, und kein HDMI Anschluss dran, ergo hab ich auch ne Single PCB. die Anordnung ist bei mir mit keiner von beiden Karten identisch, bei mir ist unten auf der Platine der 8pol und direkt darüber der 6pol, ohne zwischenraum wie bei der alten GTX, ist komisch, ich weiß, aber leider tatsache ?( Ich mach später mal nen Bild, habe auch schon bei Asus auf der Homepage geschaut ob ich ein Bild finde, leider ist die Karte aber nicht von der Anschlusseite her abgelichtet.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Samstag, 22. August 2009, 12:23

Bilder? :)
mein Rechenknecht at sysProfile <

Samstag, 22. August 2009, 12:42

kommen noch, bin auf meinem Hauptrechner gerade am Windows 7 installieren :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 24. August 2009, 20:08

Hat dich Windoof so fertig gemacht? :D
mein Rechenknecht at sysProfile <

Montag, 24. August 2009, 20:34

Hm ja so ziemlich.... Ich hab jetzt aber trotzdem den kühler von ac bestellt, entweder er passt oder nicht :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 24. August 2009, 20:52

Poste aber bitte trotzdem mal Bilder von der Karte - interessiert mich brennend, was ASUS da gemacht hat.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Montag, 24. August 2009, 21:15

Alles klar.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen