• 06.06.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Umrüsten einer alten WK

Donnerstag, 17. September 2009, 14:52

Hab ne recht alte WK die ich, im Rahmen der Erneuerung der Schläuche, auch gleich mit einer neuen Pumpe austatten möchte. Bevorzugt wäre eine Laing. Nun kommt bei mir die Frage auf, was ihr mir raten würdet, und auch, was ich alles brauch (zwecks vergessen :rolleyes: ).
Behalten möchte ich auf jeden Fall meinen:
HTFS Triple Radiator
cuplex Evo 1.1
Denke ich werde auch sämtliche Anschlüße (bisher geschraubte) neu brauchen da mein altes System mit 6/8mm PUR Schläuchen betrieben wird.
Nen neuen Ausgleichsbehälter dürfte ich auch brauchen, meine alte Pumpe ist ne Eheim 600 Station.

Das ganze ist in nem alten Chieftek Big Tower (Dragon) verbaut.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Donnerstag, 17. September 2009, 15:31

Sag uns doch mal was du für ein System hast, dann können wir Dir auch Empfehlungen geben...
Zur Pumpe:
Ich würde ne Aquastream XT Ultra nehmen...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 17. September 2009, 15:51

Naja, System ist in dem Fall ja eher Zweitrangig, weil wie gesagt nur die Schläuche und die Pumpe getauscht werden sollen.
System ist:
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
AMD X2 64 4200+ (cuplex Evo 1.1)
3GB OCZ Platinum Ram
PowerColor HD4870 PCS

Und die Aquastream hat was, mal überdenken ob die oder vielleicht doch ne Laing.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mindscraper« (17. September 2009, 16:03)