• 25.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hab mal ein paar Fragen

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:21

Erstmal Hi,

Hab da mal ein paar Fragen.
Welche Maße hat der Schlau der beim Aquaduct 360 XT im Lieferumfang enthalten ist, also 8/6 mm oder 10/8 mm :?:
Brauche NB Wasserkühler, finde keinen :( , mein Mainboard ist des Asus P5N-D (Chipset 750i SLI) :!: :?:
Mit der Wasserkühlung hab ich vor meine CPU, Chipset zu kühlen ist da des Aquaduct 360 XT zu viel, also reicht auch ein kleineres :?:

Des wären erstmal meine Fragen.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Warpig-« (4. Oktober 2009, 17:14)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:40

Der Schlauch ist ein 8/6 mm, habe auch nur meine CPU und Chipsatz gekühlt, wenn du später mal noch deine Grafikkarte oder Festplatten kühlen willst ist es denke ich die beste Wahl dir gleich ein 360 XT zu kaufen so bist du auf der sicheren Seite.
Verkaufe aquaduct 720xt mark iii

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:42

Der 360er reicht, kleiner solltest du nicht nehmen, eventuell willst du in der Zukunft auch mehr Kühlen...
Hast du wegen des Kühlers schon mal im Produktassistenten nachgeschaut ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:12

Erstmal Danke für eure Antworte.
Hab jetzt mal weitergeschaut wegen NB Kühler und den Abstand der diagonal liegenden Löcher gemessen dabei bin ich auf 90 mm gekommen und soweit ich weis gibt es keine NB Kühler in der Größe würde da dann auch ein CPU Kühler gehen?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:16

ich würd nicht unbedingt nen CPU Kühler nehmen... aber warte mal ab es posten bestimmt noch mehr Leute, die Dir bei der Kühlerauswahl behilflich sein können....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Montag, 5. Oktober 2009, 19:37

Ich vermute mal das hier keiner mehr ne idee hat welcher nb kühler auf mein mainboard passt deswegen wollte ich mal fragen ob ich stattdessen den cuplex PRO Rev. 3 als nb kühler nehmen kann?

Montag, 5. Oktober 2009, 21:35

Lieb zu AC rüber schau :rolleyes:

Gibt es da nicht auch (bald) ne Twinplex Blende für?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:53

Find leider das passende Bild nicht mehr, aber hab mal gesehen das die NB deines MB von jemand mit nem Cuplex gekühlt wurde. EIn Twinplex dürfte da nicht reichen, da unter dem NB Kühler zwei Chips sitzen.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:25

Gut ich denk ich werd mal den nb kühler abbauen und schauen was da drunter ist.