• 25.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream xt montage

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:09

Hi!
Hab da mal ne frage die ich durch die suche hier im forum nicht beantworten konnte:

Ich hab mir grad die erste wakü bisher geholt und hab auch gleich ne (aus meinen Augen) Profi-Pumpe geholt^^ (ne aquastream xt ultra).
Nun hab ich aber die Frage nach der Montagerichtung: Kann man die Punpe egal auf welcher Seite (z.B. liegend) montieren? und beeinträchtigt es die Pumpe (von wegen mehr Verschleiß/...)?
Mein case bietet leider nicht mehr genug Platz um die Pumpe wagerecht (mit den Auslass nach oben) zu montieren.

MFG
razor

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:15

Die Richtung ist egal. Der Auslass sollte nur nicht nach unten zeigen da du ansonsten enorme Probleme hast das System zu befüllen und zu entlüften.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:53

okay. danke sehr. :) ;)