• 25.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kostenloser Einbauservice von ModMyMachine aquagratix 5870

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:43

Moin ...

leider geben meine Quellen gerade keine 5870er Karten her, von daher gehe ich nun diesen Weg.

Ich suche jemanden, der seine Grafikkarte für das Tutorial ( www.youtube.de/modmymachine ) zur Verfügung stellt und umgebaut bekommen möchte. Das Einzige was Ihr ganz normal bezahlt ist der Kühler und das Porto zu mir. Ich zahle das Porto zurück. Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung, da die Dienstleistung auf ausdrücklichen Wunsch und kostenlos geschieht und ich hier keine gewerbliche Dienstleistung anbiete. Das alles sauber gelaufen ist seht Ihr dann ja im Video. ;)

Also .. wer Interesse hat melde sich bitte bei mir. Berliner würde ich wegen des nahen Weges bevorzugen. :)

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (14. Oktober 2009, 11:45)

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:23

Hmmm ... niemand ?

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:29

Habe leider nur eine Geforce 9800GT.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:22

Eigentlich schade das du dafür keine Karte und Kühler von AC bekommst. Eine bessere Werbung gibt es ja fast nicht..
Und die fertig Montierte Karte können sie dann auch noch verkaufen....)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:36

Eigentlich schade das du dafür keine Karte und Kühler von AC bekommst. Eine bessere Werbung gibt es ja fast nicht..
Und die fertig Montierte Karte können sie dann auch noch verkaufen....)


Vielleicht hat AC auch aktuell gar keine 5870er Karten mehr,die unverbaut sind.

Denke nicht das AC soviele 5870er überhaupt geliefert bekommen hat.Schätze mal mal max 10 Stück und die sind ja recht schnell alle umgebaut. Und ob sich die umgebauten so gut verkaufen,das AC ständig neue bestellen muss glaube ich auch eher nicht,da der AC Einbauservice aktuell mit 55-85(je nachdem wo man eine Karte kauft) Euro Aufpreis bezahlt wird.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:12

Hast du die Möglichkeit den Kühler billiger zu kriegen?

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:36

Eigentlich schade das du dafür keine Karte und Kühler von AC bekommst. Eine bessere Werbung gibt es ja fast nicht..
Und die fertig Montierte Karte können sie dann auch noch verkaufen....)


Kühler habe ich ja von AC ... Karte war leider nur nicht greifbar. ;)

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:52

AHHH jetzt ein Licht ;)

Also ergeht es dir so wie allen anderen auch.... schlechte Verfügbarkeit der Karten...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:30

Jupp, leider ....

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:44

So ...

hat sich ein guter alter Kunde von mir gefunden, der morgen auf nen Kaffee zum Videodreh vorbeikommt.

Gruß

Stefan

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:52

Na das freut uns doch :D

Überschüttet den edelen Helden mit Drops ;) (Wenn er denn im Forum ist)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:50

Er ist im Forum .. weiß aber den Nick nicht. Von mir bekommt er nen Kaffee.

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:55

Freu mich schon auf das Video.
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:39

Hallo Leute

war gerade bei Slame und habe ihm meine 5870 zum Umbau überlassen, haben das Video auch gleich abgedreht.

Slame wir es heute noch bearbeiten und auf YouTube hochladen.

Danke nach mal an Slame für die hervorragende Arbeit, und den leckeren Kaffee.

Die Karte ist inzwischen schon wieder eingebaut und läuft super.

Danke Danke Danke :thumbsup:

Gruß rehlein-2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rehlein-2003« (24. Oktober 2009, 19:47)

Verkaufe aquaduct 720xt mark iii

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:05

Ah .. da isser ja. Gebt ihm jetzt aber auch ein paar aquadrops.

@rehlein Hinter dem Nick hätt ich Dich jetzt echt nicht erwartet. :D

Vid schaffe ich aber erst morgen hochzuladen.

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:59

Hab ihm schon welche überwiesen^^

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:00

fehlt dann bloß noch der Link ;)

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:37

Video ist ja leider noch nicht oben aber egal. Hab leider keine drops. :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 26. Oktober 2009, 10:53

na, Video schon online?

Montag, 26. Oktober 2009, 11:35

Hat zu lange gedauert .. Dienstag spät nachts wirds fertig.