• 16.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Double Protect Ultra

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:55

Hi...

ich hätt mal ne Frage zu folgendem Produkt:

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2351

Reicht so eine Flasche auch für ein vollständiges Befüllen eines 360iger Xt´s? Und brauch ich dann nix weiter mehr dazu reinkippen?

Wird denn das normale ac fluid nicht mehr hergestellt?

Freu mich auf aufklärende Antworten ;o)

Mfg Matti

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:03

Hallo,

für ein aquaduct mit normalem Kreislauf reicht das.
:!: I am what I am and I do what I can :!:

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:39

ui, ne Antwort ;o))

also ich kühle Cpu+Gpu, sonst nix. Aber das aquaduct steht aufm Boden und der Rechner aufm Tisch. Also die Schläuche sind da schon etwas länger ausgelegt.

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:46

ein liter sollte trotzdem reichen, aber schon alein um mal reserve zu haben würde ich mir noch einen liter hinstellen, schaden tut des auf keinen fall

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:27

vom gefühl her würde ich sagen da passt mehr als ein Liter in das aquaduct. Also ich würd min. 2 FLashen bestellen.

Stergi

Senior Member

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:49

hm also ich finde das was ins ad rein geht sollte mitgeliefert werden *zaunpfalwink* :D
also beim 720er kommt man mit 2 litern locker aus .....