You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich nehme an, und das ist jetzt reine Spekulation, das sie auf Grund vieler "Proteste" versuchen statt einem Modell jetzt doch mehrere auf den Markt zu bringen. Und da das erst für einen späteren Zeitpunkt geplant war kommt man am weiteren Verschieben nicht drum herum.
Diverse Ankündigungen, Termine, Ansagen und Versprechungen ziehen ins Land, aber nichts passiert...
Wann dürfen wir mit den neuen Radiatoren rechnen? Warum gibt es derartige Verzögerungen?
Bis man die 240er hätte, hätte man auch die 360er solange verkaufen können.
Ich tippe mal dass es so lange dauert, weil sie von letzter Woche bis Ende ieser Woche die Fertigungshalle komplett neu gemacht haben und echt anderes um die Ohren haben als Radiatoren rauszubringen. Selbst wenn die u.U. schon im Lager wären. ;-)
Bis man die 240er hätte, hätte man auch die 360er solange verkaufen können.
Hätte man, haben Sie aber nicht und jetzt überleg auch einmal warum. Wenn AC schon so ein Geheimnis aus den Radis macht warum sollte man dann einen 360er auf den Markt werfen wo die ganze Technologie veraut ist um dann eventuell anderthalb Monate später den 240er auf den zu bringen. In diesen 4 Wochen ist so ein Radi wahrscheinlich mehr als analysiert wurden - und zwar net nur von Reviewseiten![]()
Nun denn ich für meinen Teil habe beschlossen wo anders zu kaufen, und damit sich AC ärgert: Radiator für 109€ aus Asien!
Zitat von »Dino«
...lauter spinner
(wehe, das nimmt jemand in seine sig)
dino
Ich weiß gar nicht woran Ihr euch hochzieht? Wenn AC nicht gesagt hätte "Wir bringen dieses Jahr nen neuen Radi" was wäre dann, gar nichts wäre hier los. Keiner würde "sinnlos" warten und Ihr hättet nichts zu lästern. Und wenn dann im November der Radi kommt würde das Geweine losgehen "Hättet ihr den nicht ankündigen können, dann hätte ich darauf gewartet".
Wie man es macht, man kanns euch nie recht machen. Wenn ich Mod wäre würde ich pauschal jede "wann kommt der Radi" Diskussion im Keim ersticken weil sie zu nichts als Spam und Geflame wird.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "~Chris~" (Nov 5th 2009, 3:45pm)
Ich weiß gar nicht woran Ihr euch hochzieht? Wenn AC nicht gesagt hätte "Wir bringen dieses Jahr nen neuen Radi" was wäre dann, gar nichts wäre hier los. Keiner würde "sinnlos" warten und Ihr hättet nichts zu lästern. Und wenn dann im November der Radi kommt würde das Geweine losgehen "Hättet ihr den nicht ankündigen können, dann hätte ich darauf gewartet".
Wie man es macht, man kanns euch nie recht machen. Wenn ich Mod wäre würde ich pauschal jede "wann kommt der Radi" Diskussion im Keim ersticken weil sie zu nichts als Spam und Geflame wird.![]()
-