• 25.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zwiebacksäge

unregistriert

Zotac 9300i WLAN ITX nForce730i WaKü

Freitag, 27. November 2009, 08:23

Hallo, nachdem ich relativ erfolglos google, die Forumssuche und eure Stickys bemüht habe, muss

ich dann doch euch direkt bemühen in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen ^^



Folgendes Problem: Hab mir oben genanntes Mainboard besorgt und meine "altes" Aquaduct 240 System mit neuen

Haltern umgerüstet. Da die IGP passiv gekühlt ist und doch recht heiss wird, wollte ich noch einen passenden

Kühler mit ins System einbinden. Nun da liegt auch schon das Problem: Welcher passt? Ich weiss welcher Chipsatz

es ist (Topic) aber ich finde dazu einfach nix, bzw weiß welcher von der Halterung her baugleich ist.

Entweder peile ich es nicht, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hab was bei der Konkurrenz gefunden direkt für dieses MB, aber ich wollte doch lieber bei AQ bleiben.

Ein zusätzlicher kleiner Lüfter kommt durch das verbaute HTPC Gehäuse und meinen Stolz nicht in Frage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwiebacksäge« (27. November 2009, 08:37)

Freitag, 27. November 2009, 09:45

Das einfachste ist, du misst den Lochabstand des Kühlers aumf Board und lädst dir dann mal das Blenden PDF für die Twinplexe und guckst was passt.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Roch2o

unregistriert

Zotac 9300i WLAN ITX nForce730i WaKü

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:32

Hi, hab gard gegoogelt, um mehr über Zotac 9300i WLAN ITX nForce730i WaKü mods von usern zu sehn.
In einem ITX forum findet sich ja nicht viel über wakü
Ich selbst hab so ein Bord, und bin gerade am projekt zotac ITX wakü.

Link http://www.ocaholic.ch/forum/index.php?p…d&threadID=2622

Ähnliche Themen