• 19.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endabsegnung

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:22

So hallo,

nachdem ich lange mit mir gerungen habe werde ich mir die Tage ein eigenes Weihnachtrsgeschenk machen - eine WaKü.
Ich hab jetzt mal alles rausgesucht un wollt nun wissen ob ich alles hab und nichts vergessen habe.
Kühlen möchte ich erstmal nur die CPU.

Kühler
AquaStream XT Ultra
Aquatube Alu schwarz
Aquabay Schwarz
Radi Evo 240
Schlauch Tygon 12,7/9,5
Anschlüsse 13/10
Double Protect Ultra
edit: die Adapter für die Pumpe hab ich auch

Vielen Dank schonmal Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--PHIL--« (6. Dezember 2009, 21:24)

Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:42

Vergess die Lüfter nicht.

Und ich würde ein anderen Radiator nehmen weil die EVO Serie nicht mehr das neuste ist.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:48

Wenn du später noch Graka dazuhängen willst (was ich fast wichtiger wie CPU finde), wird der 240er eh schnell eng.....also wenn du Platz hast gleich n größeren Radi nehmen...je nach dem was dein Case halt hergibt.
******* *******

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:03

Danke für die schnellen Antworten

-Lüfter hab ich noch
-Evo gefällt mir von Design gut und is nur provisorisch
-240 Wenn die Revolution erhältlich sind wirds n 360

Phil
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Ähnliche Themen