• 23.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reduzierung/schnellkupplung

Samstag, 6. März 2010, 01:39

mal eine andere frage könnte ich hier mit diesen schnellverschlüssen die auch mischen? also bsp:



diese

http://www.aquatuning.de/product_info.ph…ow----VL3N.html

mit der da

http://www.aquatuning.de/product_info.ph…low----VL3.html



also als schnellverschluss und als reduzierer nutzen?

mfg

Samstag, 6. März 2010, 10:11

Da Herrstellerforum können hier keine Angaben zu Fremdprodukten gemacht werden...

Am besten fragste das mal im HardwareLuxx... Da gibts auch mehr Leute die mit diesen Verbindungen Erfahrungen gesammelt haben.

Samstag, 6. März 2010, 13:06

Hi,

mit ein bisschen Lesen hättest er es aber auch selbst rausbekommen können. Steht ja sogar in der Produktbeschreibung bei "wassertieferlegung" dick und fett drinne.

Sein wir mal nicht so, da AC ja leider noch nichts dergleichen (selbstproduziertes) anbietet und ein freundlicher Empfang bzw. Umgang, auch wenn es nicht direkt AC-Produkte sind, sicher den ein oder anderen dazu bewegt hier zu bleiben und am Schluss AC-Produkte zu kaufen. Der Qualität wegen. Und zwar nicht nur der der Komponenten, sondern auch der Community wegen. :-)

Aber natürlich hast du Recht. Herstellerforum...!

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Samstag, 6. März 2010, 17:07

oke sorry. mein fehler.



ac-forum sorry.



thx für aufklärung.

LkOpD

Junior Member

Sonntag, 7. März 2010, 13:01

Hi,



Also die Schnellkuplungen sind die mit dem besten Durchfluss ca. 80-90% etwas mit mehr Druchfluss gibt es nicht fertig, außer man baut es sich mit Kugelhähnen selber.

Und zu das ist ein Herstellerforum? Es steht nirgends in den Regeln das man keine Fragen zu fremden Produkten stellen darf! Zumal AC sowas nicht in Portfolio hat.


cu
LkOpD

Sonntag, 7. März 2010, 13:06

Es steht nirgends in den Regeln das man keine Fragen zu fremden Produkten stellen darf!


sowas nennt man "gesunden Menschenverstand". Du gehst ja auch nicht zum Audihändler und fragst nach Toyota-Anbauteilen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

LkOpD

Junior Member

Sonntag, 7. März 2010, 13:14

Hm, will ja jetzt hier keine themenfremde Diskusion machen.

Aber dort werden ja auch nur Audimitarbeiter beschäftigt ;) und das hier ist ein Comunity und ich glaube ich werden von AC nicht bezahlt.
Und ich glaube nicht das bei Audi jemand zu mir sagen würde, wenn ich nach einen Teil Frage das sie nicht anbieten das ich zur Konkurenz gehen soll :P

Und gerade im Tuningbereich mache ich genau das und gehe zu meinem Händler und frage ob er damit Erfahrung hat, auch wenn er es nicht anbietet.
Allgemein würde ich auf so Fragen immer Anwort (Kundenbindung) oder versuchen im ein passendes Produkt von AC anzubieten, aber auf keinen Fall weg schicken wenn ich eine Anwort habe. Und sowas nennt man "Geschäftssinn"
Soll aber kein Angriff sein, ist nur meine Meinung.

cu

LkOpD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LkOpD« (7. März 2010, 13:18)

Sonntag, 7. März 2010, 15:59

hobbes meint nicht unbedingt den Händler, sondern den Hersteller..
Schon mal auf der Seite von Mercedes Benz nach dem neuem Audi geschaut?


Generell würde ich aber diese Schnellkupplungen empfehlen ;)
Nur die Dichtringe sind sehr empfindlich, und gehen schnell kaputt...

Mischen macht keinen Sinn da man generell durchgängig den selben Schlauchdurchmesser verwenden sollte.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 8. März 2010, 19:39

ist klar wegen dem selben schlauchdurchmesser.

doch im case werde ich 10mm verwenden und nach außen hin zum radi werde ich 19/13 mm verwenden.

da er dicker ist und nicht so leicht knickt wie der 10mm. meine leitung außen wird ca. 2-3 meter haben und ich will net das da dazwischen ein knick entsteht oda so was.

deswegen stabilere leitung.