• 19.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka kaputt Dummheit oder Fabrikatsfehler?

Montag, 8. März 2010, 16:29

Hallo,
Und zwar vor kurzem habe ich auf meine GTX 260 Den GTX260/275 Kühler draufgemacht habe gekuckt ob alles passt und ja es hat alles gepasst.
Wollte sie zum laufen bringen aber es gab kein lebenszeichen mehr von sich. Dann habe ich sie aufgemacht und zwar sollte man ja hier diesen SW mit einem WLPad bekleben habe ich auch gemacht, aber das pad war total eingedrückt sogar durchgedrückt ! mal gucken ob ihr da was erkennt:
War das jetzt meine Dummheit oder war die Karte einfach nicht passend für den Kühler?
Habe sie mal zum umtauschen geschickt, mal gucken ob sie mir die abnehmen.[MSIE_newline_end ]
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 9. März 2010, 00:20

Wenn es sich schon selbst so durchgedrückt hat hatte das Bauteil auf jeden fall Kontakt, es könnte nur sein dass es zu hoch war und der Kühler wo anders nicht richtig auflag. Lief die Karte auch mit Luftkühler nicht mehr nachher?

Dienstag, 9. März 2010, 06:53

Auch möglich, das du denn Kühler zu fest gezogen hattest.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 9. März 2010, 14:00

Jup mit LK lief sie auch nicht meh r
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

331bk

Junior Member

Montag, 15. März 2010, 16:06

hy,



ist schon ein wenig her. Aber ich hatte bei meiner Gainward GTX275 genau das gleiche. Hab den EK Waterblooks WAKÜ für GW Design hab das ding draufgemacht hab mir extra noch neue WLP`s mitbestellt da zuwenig mitgeliefert werden und in der Anleitung steht mann soll hinten auch WLP`s draufmachen.

Also alles gemacht karte eignebaut schon riesig gefreut nix da bild nur noch verzert und lauter fehler.



Karte wieder ausgebaut kühler abgemacht und genau das gleiche bild wie bei dir.



Ich konnte die Karte durch aufbacken im backofen wieder reten hab aber hinten jetzt den originalen passiven kühler draufgemacht.

das versteh ich echt nicht und ich hatte das ding garantiert nicht zu fest draufgeschaubt weil ich die abstandshalter die von EK mitgeliefert wurden auch montiert habe.

Montag, 15. März 2010, 20:46

Backofen?!?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 16. März 2010, 07:58

Hab hier ein Backofen mit pyrolyse, kommt bestimmt gut, die Karte da rein. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

331bk

Junior Member

Dienstag, 16. März 2010, 10:27

sucht mal im google



ich hab meine karte für 20-25 min bei 120 Grad ins rohr gelegt heissluft oder oberhitze und danach waren die grafikfehler geschichte. ich dachte schon ich kann sie wegschmeissen.



aber es hat gewirkt und wenn es nicht hilft dann kann mann sie immer noch weghauen.

Ähnliche Themen