• 24.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Maßen Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht

Sonntag, 28. März 2010, 16:00

Hallo,
mich würde interessieren wie lang bzw. hoch die Einbau-Winkel sind, da ich mit diesen gerne im Lian LI P50 2 Lüfter in die 5,25" Schächte einbauen möchte und mir die Winkel zur Montage der Lüfter eine extrem saubere Lösung darstellen.
Wäre toll wenn mir einer sagen könnte wie lang bzw. hoch sie sind, ob sie von der höhe in 3x5,25" passen bzw wie hoch sie absolut sind.
Vielen Dank im Vorraus :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtremePete« (28. März 2010, 16:29)

:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

Montag, 5. April 2010, 13:37

*PUSH* kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Es wäre echt nice die Maße zu bekommen da Aquatuning ja momentan seine Rabatt-Aktion hat und ich gerne die Halterungen mitbestellen möchte.
Vielen Dank

Pete :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XtremePete« (5. April 2010, 13:38)

:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup: