• 18.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatube Delrin G1/4"

Mittwoch, 21. April 2010, 22:52

Ich bin vorhin beim stöbern in der Bucht auf die AT als Delrinvariante in Schwarz gestoßen - gut, kannte ich schon vorher, allerdings wird sie in der Artikelbeschreibung als Transluzierend beschrieben. Bei der weißen Delrin Tube kann ich mir das gut vorstellen - gibt ja auch entsprechende Bilder bei der Produktübersicht... Bei der Schwarzen variante kann ich mir das allerdings aus verständlichen Gründen nicht vorstellen. Könnte mich hier mal jemand aufklären?

Hier ein Link zum Artikel: http://cgi.ebay.de/Aqua-Computer-Aquatub…=item3a591c8593

LG Sebl

Mittwoch, 21. April 2010, 23:01

Kurz und knapp: das Wort transluzent gehört da einfach nicht hin ;)

Mittwoch, 21. April 2010, 23:08

Alles klar, danke für die Gewissheit, wäre bestimmt interessant gewesen so ne durchgängig schwarze Struktur mit Grün zu durchleuchten, aber is nich xD Dann kommen für den Fall, dass ich auf die Delrinvariante wechsel (hab momentan ne rev1.1 mit 1/8 Zoll gewinden in Titanfarben), um ne einheitliche Front zu bekommen 1-2 beleuchtungsmodule rein, damits wieder schön Grün leuchtet :D

Donnerstag, 22. April 2010, 07:00

Dann kommen für den Fall, dass ich auf die Delrinvariante wechsel (hab momentan ne rev1.1 mit 1/8 Zoll gewinden in Titanfarben), um ne einheitliche Front zu bekommen 1-2 beleuchtungsmodule rein

Wenn du auf das weiße Delrin wechselst kannst du dir das Geld für die Beleuchtungsmodule sparen. Im Ausgleichbehälter sind hinten gleich Bohrungen um dort 5mm LED reinzustecken. Und das sieht richtig gut aus, egal ob grün, blau, rot... ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Donnerstag, 22. April 2010, 11:18

Naja ich will eigentlich eine Einheitlich schwarze PC Front haben.
Ziel ist ein Komplett schwarzes gehäuse mit Grünen Akzenten in erster linie durch LEDs.

LG Sebl