• 18.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich wieder online....

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:04

Nachdem wir heute Morgen leider aufgrund von Problemen mit unserem Webserver eine komplette Neuninstallation beginnen mussten, haben wir es jetzt geschafft und sind wieder online. Sorry, für die Wartezeit ! :cursing:

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:15

Passiert, schön das ihr das Forum retten konntet :)

bei www.aquacomputer.de bekomme ich allerdings noch diese meldung:

Zitat


An error occurred while executing this script!
  1. If you are a TYPOlight user, contact the administrator of your website.
  2. Open file system/logs/error.log and search for a corresponding entry.
  3. Open file system/config/localconfig.php and add the following line:$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;
  4. Visit the TYPOlight project page or search the TYPOlight forum.
Und im Shop sind die umlaute verloren gegangen


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (27. Mai 2010, 20:19)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:15

Gut, er läuft wieder :thumbsup:
Nur mit den Umlauten hat eure Seite noch etwas Probleme.
Aber das bekommt Ihr auch noch in den Griff :thumbsup:

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:18

Hi,

irgendwie kommt er mir jetzt auch wieder deutlich schneller vor.

Wart ihr eigentlich auch vom Umzug bei Hetzner betroffen, denn die haben von gestern Abend bis heute morgen einige Server umgezogen.


P.S. Ich bin ja nach wie vor eher der Debian Typ, aber schön dass eure Suse Kiste wieder läuft ;-)

Gruß Max Payne

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:24

Und im Shop sind die umlaute verloren gegangen
Der Shop liefert UTF-8 aus, allerdings steht im Html-Header "charset=iso-8859-15", ich vermute dass die Datenbank mit dem falschen Zeichensatz wiederhergestellt worden ist, wobei es sicherlich nicht verkehrt wäre einfach alles auf UTF-8 anzupassen.



Gruß Max Payne

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:24

Zum Glück kein langer Entzug.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:32

Ich hab schon am Rad gedreht und wusste nicht was ich tun soll. :D

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:46

Wenn ihr schon dabei seid. Könnt ihr nicht Die sicherheit verbessern sonst gibts immer wieder meckermails
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:41

Schön, daß alles wieder erreichbar ist... :thumbup:

Aber der Shop ging in der Zeit auch nicht, richtig?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 28. Mai 2010, 07:57

Glückwunsch :thumbup: , daß jetzt fast alles wieder funktioniert. Könntet ihr vielleicht bitte noch die Bilder der neuen Produkte auf der HP fixen? Danke. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guapa5000« (28. Mai 2010, 07:58)

Freitag, 28. Mai 2010, 13:41

Schön dass man wieder drauf kann ^^
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 28. Mai 2010, 19:42

könnt ihr das nicht öfter mal machen? - das forum ist nu endlich mal angenehm flott :thumbsup:

Ähnliche Themen