• 10.05.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

Freitag, 4. Juni 2010, 14:51

Hallo, ich habe bei Ebay den AquagraFX 275 gekauft. Leider war da keine Montage anleitung dabei.


Daher wollte ich mal fragen obe einer von euch weiß was für Pads ich da brauche und wo die hinkommen.

Oder kann man Anleitung + Pads noch bei Aqua Computer nachkaufen?

Freitag, 4. Juni 2010, 18:17

schau mal bei youtube(suchen nach gtx275).dort wird eine zotac 260 auf wk umgerüstet(kein ac-kühler),dies sollte dir weiterhelfen(leitpadsverteilung).das layout einer 260 und 275 sind gleich(referenz-modelle sind idendtisch).leitpads sollte man in jedem pc-laden(shop)bekommen.

Freitag, 4. Juni 2010, 18:31

Nee, hilft mir nicht weiter, denn das einzige Video das ich fand war mit nem Koolance Kühler und der hat bestimmt ne andere Pad Verteilung.

Außerdem weiß ich ja garnicht wie Dick das Pad sein müsste.

Samstag, 5. Juni 2010, 11:58

die pads(blau 1mm) kannste hier im shop kaufen(Art.Nr.: 51206).da bei den ac-kühlern nur die spannungswandler,peer pads gekühlt werden,sollte dies kein problem darstellen.die gpu und speicher,wird mit wärmeleitpaste gekühlt.wie schon gesagt,sind beim referenzlayout,260 und 275 idendtisch(wie beim zotac260-video erwähnt wurde).

Samstag, 5. Juni 2010, 13:52

Ah, ok. Danke für die Info.

Aber was für ein Zotac Video meinst du denn? Hab keins gefunden.

Samstag, 5. Juni 2010, 15:49

1.auf www.youtube.com gehen
2.suchfeld
Wasserkühlung GTX 260 + GTX 280 Installation

eingeben.
3.video von ac anschauen und staunen!

Montag, 7. Juni 2010, 20:37

Hallo, ich habe mir das video angeschaut. Aber das zeigt die montage 1. an ner alten gtx260 (55nm), 2. ist das ein völlig anderer kühler und 3. ist das pcb in einem anderen design.

Also weiß ich leider immer noch nicht wo die Pads hin kommen.

Wär nett wenn mir einer sagen kann auf welche bauteile nun die pads hin kommen, wie gesagt, Bauanleitung habe ich keine.



Können ja eigentlich nur die dicken Grauen klötze rechts von der GPU sein oder die flachen schwazen daneben !?

Montag, 7. Juni 2010, 23:46

ich würde so sagen:
grüm=Paste
Rot=Pads (wenn die von kühler abgedeckt werden.



KEINE GARANTIE

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:42

oben links,brauchen nur die beiden zusammenhängenden spawas pads und unten links,braucht keine paste drauf.sonst,würde es so hinkommen,wie auf dem bild.
am einfachsten schaut man beim altem kühler,was gekühlt wurde(pads).nur beim ac-kühler,werden gpu,ram und dieser video-chip(links mitte)mit paste gekühlt(youtube-video).
http://www.youtube.com/watch?v=Suv8eMCci…ynext=1&index=8