You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.




Zwar ein sehr schöner Kühler, aber man sieht einfach zu wenig.
Aber den Durchflusswert im Vergleich zum Heatkiller ist mal... schlecht!
Gab es da nicht mal eine Aussage bezüglich Feinstrukturkühlern und Verstopfung?
Der Cuplex XT DI ist ein Düsenkühler und dieser hier auch. Also verstopfen tun sie beide...
Meinste vom Aufbau oder vom Wasser,wenn er zusammengebaut ist ?
Wie wäre es mit nem PlexiTop ? Obwohl... PlexiTops sind ja auch bei den GrakaKühlern schon verschwunden, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber egal,
Meinste vom Aufbau oder vom Wasser,wenn er zusammengebaut ist ?
Wie wäre es mit nem PlexiTop ? Obwohl... PlexiTops sind ja auch bei den GrakaKühlern schon verschwunden, was ich persöhnlich sehr schade finde. Aber egal,
Beim Cuplex XT hat man zwar nicht viel gesehen, dafür aber ein bisschen vom Wasser. Ich mags da so wie beim Cuplex (EVO, Pro) und Twinplex.
-