• 18.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream xt ultra und lüfter

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:37

hi zusammen

ist es möglich diesen lüfterausgang der aquastream xt ultra zu verstärken ? so das ich ich 4 lüfter anschließen kann ? ich habe 4 lüfter mit jeweils 0,50 ampere .
ach so , noch ne frage . der - Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller - kann man den mit der genannten pumpe koppeln - verbinden ? also ich meine das so , das die pumpe das lüftersignal an diesen aquero weitergeleitet werden , und von dort aus die lüfter geregelt werden ?

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:16

Mit dem poweramp kannst du mehr als die 5W an der Pumpe steuern.
Wenn du nen Aquaero hast dann lass die Lüfter vom Aquaero regeln. :whistling:

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:18

Ja du kannst den Lüfterausgang verstärkern.. zB mit dem PowerAmp (zu finden hier im Shop oder eben den anderen einschlägigen Wakü shops).

Du kannst die Pumpe über den Aquabus verbinden. Die Lüftersteuerung der Pumpe muss aber meines wissens weiterhin über die Seperate USB verbindung Bedient werden...
Über das Aquaero kannst du allerdings die Pumpeneinstellungen (Frequenz und sowas) bedienen und auch den Wert des Temperatur sensors durchschleifen (wenn ich mich richtig erinnere).

Um den vollen Funktions Umfang zu nutzen (bzw ihn einzustellen) musst du die Pumpe per USB anschliesen.

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:03

Das hier ist besser als der Poweramp
http://www.hardwareluxx.de/community/f13…ml#post12692751

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:33

vielen dank für eure hilfe , wieder etwas schlauer geworden , danke . 8o