• 19.04.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

was ist aus dem Fillport für den AirPlex REVO geworden?

Montag, 28. Juni 2010, 13:03

als der REVO und die dazugehörigen Blenden vorgestellt wurden, hat Stephan (glaube ich mal, dass er es war),

was von einem Fillport direkt für den AirPlex Revo mit einer speziellen Edelstahlblende gesprochen.

Was ist aus diesem geworden?

Man hört gar nichts mehr...

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Montag, 28. Juni 2010, 15:12

Liegt im Lager, vergessen in den Shop aufzunehmen.....

Machen wir umgehend! Danke für den Hinweis.

Montag, 28. Juni 2010, 15:39

MUAHAHAHA.... wie geil ist das denn?! :thumbsup:

Danke Stephan, das wird in Zukunft (hoffentlich) meine Nerven etwas schonen! Bis jetzt hab ich mich jedes Mal tierisch darüber aufgeregt wenn zum 10x die Frage auftauchte: "was ist mit angekündigtem Produkt xy..." da ich dachte, Ihr werdet schon nicht vergessen eure eigenen Produkte zu veröffentlichen, wenn's soweit ist... so kann man sich täuschen :D

Montag, 28. Juni 2010, 17:21

Habe dazu auch ne blöde Frage. Braucht man dann eine neue Blende ?!?
Ich habe mir gerade erst eine bestellt (die zwar noch nicht losgeschickt wurde aber egal).

Und da der APR 420 ja erst in ein paar Wochen lieferbar ist (und ich den Ausschnitt aber schon vorher machen will) wollte ich mal fragen ob es nicht eine ausdruckbare Schablone mit den genauen Abmaßen des APR 420 gibt (jetzt auch noch + Fillportlöcher).

Und gibt es verschiedene "Fillports"?
Weil ja auch die Möglichkeit besteht die Lüfter saugend zu montieren.

Gruß
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Montag, 28. Juni 2010, 19:53

LOL und bei euch wundert sich dann keiner weshalb die so schlecht laufen?

Geil !!!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:36

Habe dazu auch ne blöde Frage. Braucht man dann eine neue Blende ?!?
Ich habe mir gerade erst eine bestellt (die zwar noch nicht losgeschickt wurde aber egal).

Ja du brauchst die "neue" Blende. Mit der anderen dürfte das maßstäblich nicht mehr passen. Schreib den Shop an und versuch die tauschen zu lassen.


Und gibt es verschiedene "Fillports"?
Weil ja auch die Möglichkeit besteht die Lüfter saugend zu montieren.

Nein. Es gibt gar keine eigentlichen Fillports von AC. Mit der neuen Blende benötigst du keinen Fillport sondern kannst den Radi als solchen nutzen.
Solltest du deine Lüfter über den Radi montiert haben benötigst du die 25mm G1/4"-Verlängerung die dazu im Shop angeboten wird. Sonst nichts weiter.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:42

Nein. Es gibt gar keine eigentlichen Fillports von AC.

Ich glaube mal du irrst dich da. Schau mal diesen Fillport an, der ist aber sowas von eigentlich. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:03

Zitat

Wenn zwischen Radiator und Einbaublende Lüfter montiert werden, werden zusätzlich noch ein bis zwei G1/4-Verlängerungen benötigt, diese sind separat erhältlich und im Lieferumfang nicht enthalten.
Link für die Verlängerungen? Finde nix.

Gut, dass der Revolution eh nicht verfügbar ist - nach sechs Monaten warten auf die Blende so ein Statement :cursing: (Ich bin die Ruhe selbst)

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:40

Zitat

Wenn zwischen Radiator und Einbaublende Lüfter montiert werden, werden zusätzlich noch ein bis zwei G1/4-Verlängerungen benötigt, diese sind separat erhältlich und im Lieferumfang nicht enthalten.
Link für die Verlängerungen? Finde nix.

Gut, dass der Revolution eh nicht verfügbar ist - nach sechs Monaten warten auf die Blende so ein Statement :cursing: (Ich bin die Ruhe selbst)


http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2524

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:44

Nein. Es gibt gar keine eigentlichen Fillports von AC.

Ich glaube mal du irrst dich da. Schau mal diesen Fillport an, der ist aber sowas von eigentlich. ;)


Da hast du natürlich vollkommen recht. Meine Antwort war wohl etwas ungenau formuliert.
Ich meinte natürlich das es für den Airplex Revo keinen "richtigen" Fillport von AC gibt weil dieser halt schon im Radi integriert ist.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:48


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.