• 20.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadukt 720 xt 3 ceramik / Entlüftungsmodus?

Samstag, 3. Juli 2010, 23:25

Hallo zusammen

ich hab fast alle Luft drausen. Was ich mich frage ob das System ebenfals eine spezielle Funktion hat zum entlüften? Weil ich das im Aquasuit nicht gefunden habe.

Gruß Ratze

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:00

Hi Ratze,

ich warte auf diese Teil,

wird wohl so um den 15. kommen

Ein Kollege hat diese tolle teil auch & sagte, dass die entlüftung automatisch beim langsamen befüllen

wohl geht....übrings gibt es noch diese hier:

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2471

damit kannste befüllen, ohne die Imbusschrauben immer loss zu machen.

Schreibe mal weiterhin Deine Erfahrungswerte bitte, da ich ja auch bald damit dran bin.

Habe mit die GTX 480 dazu gekauft.

Bekomme von Aquacomputer noch die Zeichnung von dem Unterbau mit Füssen,

da ich den Aquadukt auf eine rollbare Marmorbank stellen bzw. mit Gewindeschrauben befestigen werde. ;)

oder, wie ist die Kippgefahr bei dem Teil???


Ps. Du könntes mir aber einen kleinen Gefallen tun,

lege ein Dina 4 Blatt drunter & zeichne die Konturen auf mit den Füssen und den Lochbohrungen wo jetzt die Gummis sitzen,

& sende es mit als PM, falls Du einen Scanner hast oder so

dann kann ich die Marmorbank schon mal zuschneiden.

Danke ;)


greets

satorius

:schlaaand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (4. Juli 2010, 09:35)

Die unendlichen Weiten der Meere

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:13

Hi Satorius

hab meinen Fehler entdeckt. Ich hatte beim befüllen anfangs auf beiden Seiten Kühlmittel eingefüllt. Das war der Fehler. Das Aquadukt ist nun perfekt entlüftet und flüster leise. Klasse Qualität.

Mein System

Intel Core i7 940 @3.8
2x Gtx 480 Sli
Gigybyte x58 Extreme
12gb Mushkin.....
4 mal WD Raptor im Raid 0 320gb
1500 Watt Netzteil von Arlt
Tower Cosmos S

Cpu und Graka und Board Wakü montiert.

Da ich in einer Dachwohnung lebe ist es die Tage extrem Heiß dort Zimmertemperatur locker 30 C.

Das Aquadukt ist bei mir auf 35 C einsgestellt. Pumpe läuft auf 53 hz. Beim Zocken laufen die Lüfter gerade mal auf ca. 35- 45%. Der Hammer!!! Abgabeleistung laut Aquadukt ca. 700 Watt.

Vorheriger Wasserkühler war Zalman Reserator 1 mit Lüfteraufsatz. Dieser ist nicht mit der Abwärme fertig geworden.

Fazit:Klasse Produkt und absolut empfehlenswert ;)

Genauere Daten kann ich die Tage mal posten was die Graka Temps, CPU Temp und Gehäuse temps in verbindung mit der Raumtemperatur betrifft.

mfg Ratze

PS.Die Standfüsse kann ich morgen mal abzeichen hab aber im Forum dienen Beitrag schon gelesen vermutlich bekommst du morgen sowieso die richtige Zeichnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRAzZzORXx« (4. Juli 2010, 23:15)

Montag, 5. Juli 2010, 08:33

Hui,

ne menge Hardware haste da

dann brauchste keine heizung mehr

Intel Core i7 870 @3.6
1x GTX 480 bald derzeit ATI 5870
Asus Formula Maximus III Extreme
8 GB Corsair 1333.....
4 mal WD Raptor X im Raid 0 320gb
850 Watt Netzteil von Enermax
Termaltake Shark

ps. danke für Infos

ps. denke die Zeichnung kommt sicher auch die tage von Aquacomputer

Ps. Zeichnung gerade angekommen..ein super Service von Herrn Wille :rolleyes:

greets

satorius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (5. Juli 2010, 09:56)

Die unendlichen Weiten der Meere

Ähnliche Themen