• 24.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquabox Beleuchtung

Samstag, 10. Juli 2010, 08:07

Hi,
Da ich mal wieder Lust habe herum zu Basteln, würde ich gerne wissen, ob ich mein Beleuchtungsmodul, welches ich zzt im AT verbaut habe (Blaue LED/rote LED für Kalt/warm Wasser Anzeige)
auch in der Aquabox verbauen kann. Bei der weißen steht es ja dabei. aberer ne Weiße AB in einem schwarzem Gehäuse macht sich nicht so gut....gibt es also ne Möglichkeit zwei LEDS in die schwarze AB zu bauen?

Gruß Chackie
Gruß Chackie

Samstag, 10. Juli 2010, 09:03

ja mit den G1/4" Beleuchtungseinsatz: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2198
Allerdings bleiben dir dann halt "nur" noch 3 Anschlüsse frei...1 in und 2 out.
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

RE: Aquabox Beleuchtung

Samstag, 10. Juli 2010, 09:11

gibt es also ne Möglichkeit zwei LEDS in die schwarze AB zu bauen?


wird dann aber von der Beleuchtung her nicht so gut aussehen wie bei hellem Material...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 10. Juli 2010, 09:13

D.h. die beiden oberen Einlässe kann ich dafür benutzen, wenn ich die Einsätze verwende.....die 3 Restlichen anschlüsse reichen mir vollkommen...ein Einlaß, ein Außlaß und einmal um die Temp zu überwachen...supi....Danke :)
Gruß Chackie

Samstag, 10. Juli 2010, 09:57

Den Temp Sensor kannst du auch an den Ein / Ausgang schrauben.

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2293

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:12

bin grad nicht sicher, aber ich glaub shoggy schrieb mal dass das beleuchtungsmodul nicht in die oberen befüllports passt, es sei denn man macht den äußeren durchmesser kleiner
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Montag, 12. Juli 2010, 08:51


@SeYeR


Die Tempsensoren hab ich ja noch gar nicht gesehen, clevere Lösung :)
Sonst mußte man ja immter einen 1/8 P&C verwenden...so wie ich das immer hatte. Das werde ich beim Umbau berücksichtigen
Gruß Chackie