• 19.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 XT Leistung ?

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:42

Hallo habe Heute mein Aquaduct 360 X erhalten und wollte fragen ob ich das alles über das gute teil laufen lassen kann ?mein System: Intel core i7 965 cpu da ist von Innovatek der i7 CPU Wasserkühler sockel1366 drauf. und board das GigaByte GA-X58A-UD7 mit neuer mips von EK Water blocks EK-FB KIT GA X58 drauf.und eine ATI Powercoler 5870 LCS.und wollte das alle so laufen lassen über das teil jetz die frage geht das ???? Danke euch schon mal :) mfg chriss

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:45

Frag mich grad, wie so du nicht schon viel früher mal gefragt hast.

"Erstmal kaufen, dann Platzprobleme, dann mal nachfragen, ob ich das überhaupt so kühlen kann" ^^
--> Erst Fragen, Platz vorher ausmessen, zufrieden sein. :!:

Gruß
Homie (Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homie2006« (13. Juli 2010, 23:47)

CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:52

hehe ja eigenlich schon aber für das geld solte das alle ja eigenlich laufen oder nicht ?ich habe jetz eine von innovatek für 250euros und bin voll zu friden auser mit den radi halt. :) aber das leuft oder wie sag mal bitte und schönen abend noch mfg chriss ;)

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:57

Wie schon im anderen Thread gesagt, kann noch nicht aus Erfahrung sprechen.

Aber ich hab nicht umsonst in die 720er Variante investiert. Ist zukunftssicherer, weil man eh später mehr anschließt und alles immer heißer wird ^^

In dem Setup, eine der leistungsstärksten CPUs und GPUs, plus zusätzlich dem Mainboard zu kühlen, weiß ich nicht, ob es nicht an der Obergrenze der akzeptablen Leistung steht.

Gibt genug Leute hier, die mit dem 360er auch ne Menge kühlen und zufrieden sind.
Jetzt haste das Ding sowieso schon, und wirst es sicher nicht so schnell wieder wegschicken wollen :D
Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es auszuprobieren ^^


Gruß
Homie (Daniel)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:02

Jo danke dir jo den großen wollte ich auch erst 150mehr und mann hat das doppelte aber najadas teil würd schon rocken,dann werd ich das mal auszuprobieren die tage schreibe dir auf jeden fall mal die temps. so will mal ist bett aus um 4uhr arbeiten :( hauste.mfg chriss

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:57

iiiiiiiiiih die böse Firma mit den i ;(
hättest du nicht ein besseren Kühler nehmen können ist wass man so liest zimlich der schlechteste Kühlert aufm Markt und dann der Preis.
Vorschlag gib den i7 Kühler zurück und nehm den hier: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2515 günstiger und besser.

back to topic:
sollte es locker schaffen

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:04

Hallo meinste der ist echt kakke aber wenn du das schreibst dann würst du ja aus erfarung sprechen naja dann werde ich mir mal das gute teil hollen. :) mfg chriss

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:25

Naja dazu gibts genug Teste einfach mal googlen...
P/L Technisch bist zu mit nem kyros Delrin da um WELTEN besser... aber da du das ding ja nun schon hast... Kühlen wird er auch...

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:07

Verdammt jeder Satz der mir einfällt gehört nicht in ein Herstellerforum :P

Aber mit dem kyros bist du besser beraten, vor allem Preislich :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 16. Juli 2010, 00:22

Jo dann holle ich mir das gute stück mal die tage und den andern verkaufe ich würd das beste sein. und den dann hollen.http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…366::14750.html
oder dann gibtes ja noch den isr der viel besser ?.http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…366::14747.html

macht der ein grüßen unterschiet bei dem temps ? wenn ja dann würd ich mir den hollen aber nich für 2-3° crad ????? allso leute welchen ???? oder hat vieleicht einer so ein und kann mir was sagen ???? mfg Chriss :thumbsup: :) :) :) :)

Freitag, 16. Juli 2010, 09:04

Die SilverEdition holt man sich wenn man zuviel Geld hat und damit anzugebe, cool zu sein, oder einfach weil man was besonderes haben will. Kühltechnisch lohnt sich der aufpreis nicht.

Wenn gibts halt noch die HighFlow Varaiante .... Da bekommt man 16/10ner Schraubanschlüsse drauf, falls du das brauchst oder Kupfer schöner findest. Ansonsten ist XT schon ein Top Kühler, der Delrin tuts aber auch. Der hat nur eine anderes befestigungssystem und weniger Zubehör und natürlich ne andere Optik... nix bling bling ^^

Freitag, 16. Juli 2010, 09:15

Der Normale reicht völlig aus, Silber ist eine Wertanlage ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 17. Juli 2010, 09:28

Moinsen jo dann holl ich mir einen von den beiden http://www.aquatuning.at/product_info.ph…-775--G1-4.html http://www.aquatuning.at/product_info.ph…-775--G1-4.html Schätze mal den 2 ist der besser wie der erste ? mfg chriss :) :) :) :) :)

Samstag, 17. Juli 2010, 09:41

Du hast beim 2ten halt die Möglichkeit Verschraubungen für 16/10ner Schlauch zu verwenden. Diese Option hast du bei dem ersten nicht, da dort die Anschlussbohrungen einen geringeren Abstand haben.
Ich persöhnlich würde den HF nehmen, weil ich mir die Option offenhalten würde mal eben diese Anschlüsse/Schlauch einzusetzten.

Samstag, 17. Juli 2010, 09:50

jo dann nehme ich den HF so werde ich mir gleich mal bestellen. danke dir mfg chriss :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:09

Hallo habe mein Aquaduct 360 xt heute morgen Angeschlossen Hammer teil leuft alles super die Temps sind auch ok.auser mein display ist im arsch ich habe schreiffen drin :( weiss einer was ich machen kann ? mfg chriss :)

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:12

nen Reset... beim starten den drehknopf drücken.. wenn das nix bring dich an den support wenden und einschicken.

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:16

jo danke dir hoffe das geht, jo werde ich jetz mal testen und sag dir gleich bescheid.mfg chriss :)

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:23

Siehs positiv:

Wenns dann immer noch nicht geht, kannste den 360er zurückschicken und doch gleich den 720er bestellen :D:D:D

Gruß
Homie (Daniel)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:29

lange Lieferzeit nee lass mal wenn tausche ich meinen um und fertig :) aber echt mal zum kotzen bestellt mann sich mal was guten und dann so was :( :( :(

Ähnliche Themen