• 20.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

alte WaKü verkaufen???

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:24

Hi, hab meinen alten Rechner (ca. 5-6 Jahre alt) ausgemustert. Darin ist ne komplette Wasserkühlung von AC verbaut:

Ausgleichsbehälter
Wärmetauscher + (3 x 120 Lüfter)
Kühler für Prozessor (P3), Graka (Radeon 9800), Northbridge
Standardpumpe von damals (Eheim?)

Alles natürlich ziemlich verstaubt. Lohnt sich das, den Rechner auszuschlachten und die Kühlung bei Ebay reinzustellen? Oder bekomm ich dafür nur noch 20 Euro? Dann wär mir der Aufwand nämlich zu groß und ich würd alles zusammen entsorgen...

Gruß, Chris
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:42

Hmm ich glaub kaum das da noch was lohnendes draus wird.
Einzeln einstellen wird nix bringen, dann wirst du auf den Kühlern sitzen bleiben. Am besten als Set rein und gut (natürlich ohne Rechner ;))
:rolleyes:

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:52

Oder du gehst gleich zeitsparend zum Juwelier und guckst, ob du da nicht sogar mehr für die verbauten Metalle bekommst :D:D
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:19

alles klar... dann weg mit dem ganzen Klump... keine Lust, stundenlang hinzusitzen und das zeug für nen Appl und ein Ei auseinanderzuschrauben... war wohl meine letzte Wasserkühlung... aber bleib trotzdem noch hier im Forum^^
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...