• 24.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct - Aquaero geschrottet?

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:32

Servus,

wollte meine Firmware update, wie ich es schonmal gemach hatte. Nach drücken der Set-Taste ging das Display aus...Pumpe läuft weiter...naja, und das wars dann. Auch nach neustart keine Besserung.
Ich glaub mir ist ein fehler unterlaufen ;)

Jemand vll ne Idee?

danke,
Iser
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:34

Hmm es scheint doch tatsächlich irgendein Problem mit der aktuellsten Firmware zu geben.

Auch wenn es wehtut, einpacken und zu AC schicken, was anderes bleibt dir nicht übrig ...
:rolleyes:

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:39

Ne oder? Da hab ich ja sowas von Bock drauf...

...häuft sich grad das Problem bzw. haben das mehr leute?
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:49

Ja leider ...
:rolleyes:

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:50

Jap haben es!
Ac muss mal reagieren.
immer das gleiche Problem:
Firmware Update= AE kaputt.
Ein glück das ich mein AE schon mit neuer Firmware bestellt habe^^
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:01

Das haben Sie bereits - siehe Sebastians Post im anderen Unterforum.

Leider scheint der Fehler nicht reproduzierbar zu sein. Am besten wäre es wenn die Leute die Fehler beim flashen hatten einfach mal schreiben was sie für Zusatzkomponenten am AE betreiben und mit welchen BS sie das AE geflasht haben.

Außerdem wird es wie immer nur ein kleiner Teil sein bei dem Probleme auftauchen und dieser meldet sich nun mal im Forum, deine Hetzte kannst du dir also mal getrost aufheben ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:05

Hm...dann muss ich mein Aquaduct heute mal abklemmen und zu AC schicken...naja...kann man nix machen.
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:41

Wenn einen FW Update gemacht wird, sollten ALLE anderen Programme die etwas mit dem System machen aus gemacht werden.
Auch Irgendwelche Gadgets die aquaero Daten anzeigen oder alles andere was irgendwie mit AC produkten zu tun hat.

Was für eine Version war das aquaduct dann? ein MKII oder MKIII, oder älter?

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:01

Das erste 360er Aquaduct steht bei mir, kein MK.

Alle Programme waren geschlossen als ich es gemacht habe ich, wie üblich wenn man solche Sachen macht, egal mit welcher Art Hardware. Von daher keine Ahnung was schief gegangen ist.

Sebastian:
Einfach zu euch einschicken mit Bitte um Reparatur (klar das das was kosten wird)?? Bin am überlegen ob ich mein altes 360er dann gleich mit der neuen Ceramic-Pumpe von euch umbauen lasse.
Wäre so eine Kombi möglich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iser« (21. Juli 2010, 09:04)

CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:07

wende dich am besten per RAM Formular an den Support. Das sollte am schnellsten gehen und die wenigsten Probleme machen.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:30

wende dich am besten per RAM Formular an den Support. Das sollte am schnellsten gehen und die wenigsten Probleme machen.


Speichert das RAM Formular mehr Daten als das RMA Formular ? :thumbsup:

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:11

Und interessant wäre noch, ob es in der DDR2 oder DDR3 Variante läuft. Oder ist schon älter und noch SDRAM :D
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt