• 16.04.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 24. Juli 2010, 22:34

Weißer Schlauch schwarze Feder... ich finde es OK

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

^DeViL^

Junior Member

Samstag, 24. Juli 2010, 23:38

Ja die Kombi gefällt mir auch...hatte ich selber.Nur im TJ 07 siehts nicht so dolle aus meiner Meinung nach;)

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:35

die radien auf dem bild mit dem weissen schlauch bekomme ich auch mit 8/6er schlauch hin, das ist nur ne frage der geduld und ich nenns einfach mal erfahrung. einzig pnc ist nichts für enge radien in meinen augen, hab schon dutzende anschlüsse weggeschmissen, weil se undicht wurden wegen querbelastung.

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:47

Bei P&C hilft nur Kochen, dann sind auch enge Radien Möglich.

Und sonst muss der Schlauch nur lang genug sein, dann können die Anschlüsse auch neben einander liegen.
sieht dann nur nicht mehr so schön aus, aber es gibt ja auch noch Winkel

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

^DeViL^

Junior Member

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:50

Den Biegeradius von SpaWa auf SpaWa bekommst du denfinitiv nicht mit 8/1 hin geschweigeden noch kleiner:p....Das Foto war eigentlich auch eher als optische Veranschaulichung der 16/10ner gedacht:)

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:44

Moment...



Man beachte die Verbindung zwischen NB und Spannungswandler

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:01

hehe, stimmt...die P&C Schläuche hab ich bei engen Radien auch immer in den Kochtopf geworfen.....schon öfters als einmal die Finger dran verbrand beim "Formen" der Schläuche. Aber man hat dann seine Radien meistens dann ohne Winkel hinbekommen.:)
Gruß Chackie

^DeViL^

Junior Member

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:04

Du verstehst mich falsch...ich sagte den Radius von Spawa zu Spawa bekommste nie im Leben hin......vom linken SpaWa zum oberen :rolleyes: [img]http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=192755&d=1278277208[/img]

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:19

Du warst damit ja auch nicht gemeint :) aber ich gebe Dir recht ich hab bei meinem jetzigem Board auch nicht hinbekommen und mußte vom Spawa zur cpu auch einen winkel benutzen, weil mir mit der Zeit immer wieder der schlauch eingeknickt ist. Erst hielt es, aber nach ein paar Tagen ist der Durchfluß eingebrochen und siehe da, ein Knick genau an dem Schlauch....also mußte ich nen winkel reinhauen:(
Gruß Chackie

^DeViL^

Junior Member

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:43

Sorry,der vorangegangene Post war auch auf das bild von SaYeR bezogen....hatte das Zitat nur falsch gesetzt:)

Montag, 26. Juli 2010, 20:18

Du verstehst mich falsch...ich sagte den Radius von Spawa zu Spawa bekommste nie im Leben hin......vom linken SpaWa zum oberen :rolleyes: [img]http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=192755&d=1278277208[/img]


Öhm



Man beachte nur die Verbindung der beiden Aquadrives. Biegeradius 1/2 HE. :P Ist aber auch gekocht.
Das Ist bis zum zerlegen des Rechners nicht geknickt.
Mittlerweile würde ich aber auch eher auf 10/16er Schlauch setzen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

^DeViL^

Junior Member

Montag, 26. Juli 2010, 21:10

ok:)Finde trotzdem 16/10 optisch schöner...auch wenn du mir gerade gezeigt hast das es geht^^

Ähnliche Themen