• 23.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[erledigt] Probleme mit der AquaStream XT Standard

Samstag, 24. Juli 2010, 09:29

Hallo Leute, in den letzten tagen hatte ich immer wieder einen Alarm, der vom Durchflusssensor kam.
Nach Blick auf den Ausgleichbehälter, habe ich gesehen, dass die aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version
kein Wasser mehr fördert. nach ca 2-3 Sekunden läuft die wieder.

Was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (25. Juli 2010, 13:10)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Samstag, 24. Juli 2010, 09:31

aus Versehen den Entlüftungsmodus angestellt?

edit: wenn du die Version Standrad hast, dann ist das ein Feature, daß das Rad steht :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (24. Juli 2010, 09:33)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 24. Juli 2010, 09:46

aus Versehen den Entlüftungsmodus angestellt?

Nee der Entlüftermodus ist laut AquaSuite nicht an (grau).


Zitat

edit: wenn du die Version Standrad hast, dann ist das ein Feature, daß das Rad steht :D :D
:D :D :D

naja, habs mal berichtigt

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Samstag, 24. Juli 2010, 09:49

Ist da die aktuellste Firmware drauf ? Mit ner alten Firmware hatte ich auch ab und an aussetzter..

Samstag, 24. Juli 2010, 10:47

Ist da die aktuellste Firmware drauf ? Mit ner alten Firmware hatte ich auch ab und an aussetzter..
Also ich habe laut AquaSuite die Firmware 1017, Bootloader 102, Hardware 105

Ich habe die AquaStream jetzt schon ca ein dreiviertel Jahr und habe erst jetzt ab und an Probleme.
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die von hugoLOST gebraucht gekauft.

Edit:
Wie ich eben festgestellt habe, sind die Schläuche von und zu der Pumpe teilweise zusammengedrückt - wie kann denn so was kommen?
Kann das Problem daher kommen?

habe mal ein Bild angehängt, hoffe ihr seht was ich meine.
»Overmind« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1622.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (24. Juli 2010, 18:54)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011