• 20.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 10. August 2010, 08:08

Naja, aber Stein war´s :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 13. September 2010, 19:42

Sooo, da bin ich wieder! :D Ich hatte das Ding ja neu zusammengebaut, dieses Mal die Flächen sauber mit UHU Alleskleber gemäß Anleitung zusammengeklebt. Das hielt auch. Zumindest für wenige Tage oder Wochen. Denn als ich jüngst mal wieder meinen Tower aufmachte, staunte ich nicht schlecht: Die Pumpe hatte sich mit der Hälfte des Sandwichs von der unteren Sandwich-Platte gelöst! Nun baumelt sie da, getragen von zwei Schläuchen. Da hätte mehr passieren können! Aber wenigstens ist das Brummen nun weg. :D

Tja. Entweder ihr gebt mir jetzt einen wirklich brauchbaren Tipp, mit welchem Kleber der Mist da zuverlässig hält - oder ich bau das Teil wieder auf den Gehäuseboden, was ich eigentlich nicht will.
Aaaaarfz!

Montag, 13. September 2010, 20:18

Uhu, egal welcher von denen ist für mich der letzte Mist. Ich klebe die Dinger mit Patex Sprühkleber und das hält bis heute bombenfest. Oder es gab bis jetzt wenigstens keine Beschwerden. ;) Mein Nachbar, Fliesenleger von Beruf benutzt das Gleiche Zeug um die Gummis auf den Reibebrettern fest zu bekommen und hält selbst bei dem. Ich hatte davor auch ein paar mit Silicon geklebt hielt auch, wenn das Silicon etwas in den Schwamm gedrückt wird, stinkt nur halt mächtig und lange.

Aja, die Pumpe nur an Schläuchen ist ungefährlich, hatte ich recht lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (13. September 2010, 20:19)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 14. September 2010, 07:54

und beim Kleben auf jedenfall das Sandwitch erstmal pressen und den Kleber aushärten lassen.

Ähnliche Themen