• 23.04.2024, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaduct 360 XT Reinigen ? wichtig

Dienstag, 3. August 2010, 16:29

Moin Hallo wollte mal fragen wie ich mein Aquaduct 360 xt Reinigen kann ? und mit was am besten ? mittel!!! ich danke euch schon mal.lg chriss :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (3. August 2010, 19:51)

Dienstag, 3. August 2010, 20:01

@Chriss85,

wieso was haste gemacht??? Algen oder sonstiges??

War Dein XT 320 nicht Neu???

Von irgendwelche Reinigern lass lieber die Finger davon.

Hier ein vorrangegangenes Thema dazu:

Trübes Wasser, "Schleim" im Kreislauf - schon wieder!



Mal schaun was die Fachleute noch dazu hier anmerken



Also ich habe den Mark III 720 XT seit ein paar Tagen & bin hingegangen

habe diesen vor der ersten Benutzung mit reinem Destiliertem Wasser mal kurz durchgespült.

rehts haste Durchfluss von oben nach unten (Hähne sollten offen sein) und für links mußte auskippen, da die Pumpe

ja auch links (wenn man davor steht) rausdrückt nur hierbei ja nicht laufen sollte :D

Es waren keine Rückstände aber drin, auch nach über 48 Std Dauerlauf alles kristallklar.. 8)

Habe oben links das kleine Filter noch mit drin...und benutze das Dr. Voigts DP Ultra Flüssigkeit Product

Standarmäßig ist 1 Liter ja dabei, hier von Aquacomputer.de

Vom Selbst mischen würde ich die Finger lassen..lieber ein Liter nach bestellten.

greets

satorius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (3. August 2010, 20:05)

Die unendlichen Weiten der Meere

Dienstag, 3. August 2010, 20:25

Hallo ja meiner war neu ich bin ja auch so weit zu frieden mit dem teil aber habe jetz aber an meiner mess kugel wo ich mein fühlstand ab lese ein wenig grünes zeug drann ;( ;( ;( aber ich muß da zu sagen das ich es nur mit dest wasser und ein wenig zeug vom innovatek Protect IP 1L Anwendungsmischung drin habe aber auch keine genaue mischung war ja nur erst mal zum testen aber werde das jetz die woche ab lassen und alles reinigen und dann mit DP Ultra befüllen.und dann hoff das alles gut klaubt.danke euch schon mal lg chriss :) :) :)

Ähnliche Themen