• 19.04.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct Mark III XT 720 bestens

Dienstag, 10. August 2010, 15:34

Hi all,

nachdem ich ein wenig herum xperimentiert habe, habe ich den USB Anschluss vom Mark III auf

meinen USB Hub gesetzt und nun funtz alles prima. :P

Und...

Alles eingebaut nun endlich.....& läuft sauber, super leise,

Temp unter Volllast ohne Lüfter derzeit bei 33,5 C mit der GTX 480 Graka..

der Flüssigkeit und 55 cC der Graka GPU unter Last Stresstest

echte ne geniale Sache was Aquacomputer da auf die Beine gestellt hat mit

dem Aquaduct XT 720 Mark III

Sollte sich jeder, wer eine externe Flüssigkeitskühlung anwenden möchte, doch kaufen.

:!: :!: Absolut Empfehlenswert 8) 8)

Die Benchwerte sind ein Traum, z.b. unter Vantage über 20.000 Point...ja ich weiß ist ja nicht auschlaggebend...

Und die Grafik in BC2 oder Metro 2033 erschlagen einen fast schon.. :thumbsup: :thumbsup:

greets

satorius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (10. August 2010, 15:54)

Die unendlichen Weiten der Meere

RE: Aquaduct Mark III XT 720 bestens

Dienstag, 10. August 2010, 15:38

Die Benchwerte sind ein Traum, z.b. unter Vantage über 20.000 Point...ja ich weiß ist ja nicht auschlaggebend...

Und die Grafik in BC2 oder Metro 2033 erschlagen einen fast schon.. :thumbsup: :thumbsup:


Der Aquaduct Mark II XT 720 kann seit Neusten auch als Grafikkarte verwendet werden? ^^

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Dienstag, 10. August 2010, 15:40

@Ops, sorry...

AC läuft nun mit der GTX 480..natürlich..

greets

satorius

@Admin; sorry für die Doppelserstellung, war ein Versehen meinerseits, habe nicht gesehen das das Thema verschoben wurde ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (10. August 2010, 15:44)

Die unendlichen Weiten der Meere

Mittwoch, 11. August 2010, 23:47

Außer Netzteil hab ich kein Lüfter bei mir im PC. Alles mit Ac teile gekühlt und 720er

Ist nur Spielerechner, diesen Sommer waren bis jetzt nur ein paar mal die Lüfter auf 100% gekommen wen wunderts bei den Temperaturen 37°C ect. Wasser max wert 44° engestellt.

Dickes lob auch für euer Kühlflüssigkeit.

Bald steht neuer Spielerechner auf meiner (weihnachts) Liste werde es wieder genauso machen.

Mit AC Teile kann keiner konkurieren, sind alles nur mitbewerber

macht weiter so könnte mir garnicht mehr vorstellen mit einen "normalen" Pc zu Spielen dieser Lärm wär nix für mi
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup: