• 25.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tempsensor-Verlängerung

Dienstag, 10. August 2010, 15:41

Hi,
wollte mal nachfragen, ob es für die Sensoren auch verlängerungen gibt, da ich momentan mit der Kabellänge gerade so auskomme bei einem Sensor.
2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden

Dienstag, 10. August 2010, 15:55

alles bis 10 meter sollte ohne probleme machbar sein
:rolleyes:

Dienstag, 10. August 2010, 16:09

also einfach als Sonderwunsch bei AC deponieren? :)
am liebstten wäre mir ja wirklich eine verlängerung, weil ich den sensor dann immer gemütlich abziehen kann, wenn ich den server aus dem schrank nehme
2 Stück Aquadrive X4 zu verkaufen - einfach per PN melden

Dienstag, 10. August 2010, 16:12

hmm *grml* nicht genau gelesen xD

also es ist kein Thema da bis zu 10m reinzulöten, fertig gibts das ganze nicht. Aber wenn du ganz nett fragst dann schwingt Shoggy bestimmt mal den Lötkolben für dich :thumbsup:
:rolleyes:

Dienstag, 10. August 2010, 17:46

Es gibt 30 und 60cm 2-Pin Verlängerungen. Nur halt nicht bei AC. ;)

Ähnliche Themen