• 27.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kupfer elemente

Montag, 16. August 2010, 18:24

servus,

ich habe gerade mal alle kupfer elemente mit zitronensäure gesäubert doch es hat so so eine komische hellere schicht jetzt drauf gelegt kann ich mit einem nassem schleifpapier körnung 500 - 750 drüber gehen oder währe es schlecht?

Montag, 16. August 2010, 19:37

schleifpaste wäre besser. ist die schicht leicht blass-rosa? wenn ja war das kupfer zu lange in der lösung
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Montag, 16. August 2010, 20:20

wudel du bist einfadch ein god, du hast recht ehm wie kann ich das am besten dann beheben?

nur mit der schleifpaste oder geht das auch mit einem 600 nassem schleifpapier, da ich die paste nicht da habe.?

Montag, 16. August 2010, 21:08

Zahnpasta=Polierpaste. Das und ein weicher Lappen.

Du hast halt ne Chance, dir mit dem Schleifpapier Wellen in die eigentlich paln gefräste Unterseite zu machen. Ich würds deshalb nur ganz leicht abtragen.
Aber keine Panik - passieren kann eigentlich nich groß was. 600er Schleif nimmt ja kaum ab.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dienstag, 17. August 2010, 18:40

danke danke an eure antworten

Dienstag, 17. August 2010, 22:34

Leg das Naßschleifpapier auf eine Glasplatte und fahr mit dem Kühler kreisend drüber- ob mit Zahnpasta oder Schleifpaste.
Dann wird es auch plan.
Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Ähnliche Themen