• 25.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Aquaduct 360 Fragen !!!

Samstag, 21. August 2010, 14:39

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob es ein stand fuss gibt für das Aquaduct 360 ??? und die zwei sachen wollte ich mir noch hollen und hoffe das es mir was bringt ??http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2253 http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2471 danke euch schon mal. mfg chriss :) :) :) schönes wochenende noch ... :thumbsup:

Samstag, 21. August 2010, 14:54

sind doch welche dabei

oder willst du größere haben?
:rolleyes:

Samstag, 21. August 2010, 14:59

Größere wenns welche gibt ???? oder son stand teil wo ich das aquaduct dann so drauf stelle oder rein stelle weiß nicht ob es so was gibt das es halt stabiler steht .danke lg chriss :)

Samstag, 21. August 2010, 15:01

Mit ein wenig geschick könnte man sowas auch selber bauen ^^ :P :D ;) .
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 21. August 2010, 15:05

ja klaro wenn mann die maschienen hat da zu geht das dann würd ich das auch machen aber ohne geht das schlecht :!: lg chriss

Samstag, 21. August 2010, 17:41

Normalerweise reicht doch ne Stichsäge, Feile und nen Akkuschrauber :D (mir zumindestens :P).
Aber ohne so etwas geht das wirklich nicht :(

Dienstag, 24. August 2010, 13:15

My reply is in English to make it easier for my to reply.

I own a 360 and also thought the risk of a tumbling too high (because we have a kid and a cat). I used two narrow u-profiles of aluminium (about 5 or 10 mm wide) with a lenght about 40 to 50 cm. I have removed the original 4 stands and made two holes in each u-profile to match the 2 x two holes of the screws. The profile has to be narrow because it has to fit inbetween the other screws at the bottom. When you let the opening of the u-profile face the floor your screws will hide inside the profile. You can use the original screws. It's up to you to make the holes on the end of the profile or in the middle. For me I choose to make them at the end so I could make them fixed underneath the pipes of my central heating. As a result you can't tell from the front that there are u-profiles underneath the 360, invisible untill you look behind in. I also put some glider vilt under the strips to let it glide over my floor (laminated) to prevent it from damaging the floor. :)

Dienstag, 24. August 2010, 13:18

My reply is in English to make it easier for my to reply.

I own a 360 and also thought the risk of a tumbling too high (because we have a kid and a cat). I used two narrow u-profiles of aluminium (about 5 or 10 mm wide) with a lenght about 40 to 50 cm. I have removed the original 4 stands and made two holes in each u-profile to match the 2 x two holes of the screws. The profile has to be narrow because it has to fit inbetween the other screws at the bottom. When you let the opening of the u-profile face the floor your screws will hide inside the profile. You can use the original screws. It's up to you to make the holes on the end of the profile or in the middle. For me I choose to make them at the end so I could make them fixed underneath the pipes of my central heating. As a result you can't tell from the front that there are u-profiles underneath the 360, invisible untill you look behind in. I also put some glider vilt under the strips to let it glide over my floor (laminated) to prevent it from damaging the floor. :)

I can only say to this:
NICE :thumbup:

Dienstag, 24. August 2010, 21:07

ich habe mein XT 720 Mark III

auf eine rollbare Carrara Marmorbank montiert.

so ist es mobil.

Lochbohrungen sind doch einfach zu machen..reicht ein guter Akkuschrauber..ein wenig wasser ;)

ein paar Unterlegscheiben Inbusschrauben ein wenig Geschick & fertig 8)

Hier ein Foto, fertig montiert, aber das Ganz noch nicht eingebau,t da noch in der Dichtungstestphase

greets

satorius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (24. August 2010, 21:35)

Die unendlichen Weiten der Meere

Donnerstag, 4. November 2010, 12:25

Größere wenns welche gibt ???? oder son stand teil wo ich das aquaduct dann so drauf stelle oder rein stelle weiß nicht ob es so was gibt das es halt stabiler steht .danke lg chriss :)
Das Aquaduct sieht bestimmt auf schwarzem Mamor hammer gut aus. Schau doch mal beim Bestatter, ob Du einen Rest bekommen kannst, den er ein bisschen bearbeitet (Abkanten, glätten).

Gruß
Olaf

Freitag, 5. November 2010, 00:05

DANKE DANKE DANKE FÜR DIE TIPS :) :) :)