• 17.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zu aquaduct 360 XT mark III und cuplex kryos

Montag, 23. August 2010, 17:57

Hallo, Der Mittige Schlauchanschluss von Cuplex kryos kommt doch an die Vorlaufleitung des aquaduct. Und die Rücklaufrichtung an den Äußeren Anschluss von cuplex kryos? Und dann noch was ich ich möchte die neue aquaduct fw aufspielen wie mach ich das und brauch ich dafür ??

Montag, 23. August 2010, 18:41

Ich komme mit den Bezeichnungen am Aquadrive immer ins strudeln.... Aufjedenfall muss das Wasser mittig in den Kyros einströmen und an der Seite wieder hinaus.
Firmware flasht du, soweit ich einfach über die Aquasuite, die aktuellste Firmware sollte auch bei der aktuellsten Aquasuite beiliegen.

Montag, 23. August 2010, 20:30

Und JA, der Schlauchanschluss in der Mitte des cuplex kryos kommt an den Vorlauf des Aquaducts (von vorne gesehen linke Seite).

Gruß
Homie
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Sonntag, 29. August 2010, 12:40

Danke für eure Antwort ging alles ohne Probleme. Aber was ich noch Fragen wollte das Aquaduct zeigt mir an das der Füllstand voll ist. Aber an Aquaduct selber steht das Wasser nur bis zur Mitte die Seite wo die schwarze kugel ist. Und warum gibt mein Aquaduct immer Alarm ab ca jede 10 min? Hab die neuste FW drauf 116 und die neuste aquasuite 4.69.00. Habe mal ein paar Bilder gemacht das könnt ihr euch mal ansehen.
»luckyboy05« hat folgende Bilder angehängt:
  • Picture 1.jpg
  • Unbenannt.PNG
  • Unbenannt1.PNG

Sonntag, 29. August 2010, 14:02

Füllstand:
Wenn du es noch nicht gemacht hast: Kipp mal Flüssigkeit nach, bis ca. 2-3cm unter der schwarzen Abdeckung und geh dann in die AquaSuite und klick bei "Pumpe" "Aktuellen Füllstand als 100% Referenz setzen".

Alarme:
SO, damit bist du offiziell der bereits 4., der sich wegen teilweise unbegrnüdeten Alarmen meldet. Keine Ahnung was das Problem ist. Entweder Firmware, oder wir haben alle was falsches eingestellt.
Mir ist aufgefallen, dass es ab und zu zu Alarmen kommt, wenn man Lüfter mit 2 Sensoren regelt. Allerdings jetzt auch wieder, wenn die Wassertemperatur um die Anlaufschwelle schwankt...


Gruß
Homie
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

DerM

Junior Member

Montag, 30. August 2010, 12:16

Ich habe ein AD 360 XT und bei mir kommt es auch ab und zu mal zu einem Alarm. Ist nur ein einmaliges Piepen, kommt aber auch nur geschätzt einmal in 2 Monaten vor.

Gruß
DerM