• 18.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian78

unregistriert

aquagrafx GTX 460 und Point of View 460 Ultra Charged 1GB

Montag, 6. September 2010, 13:28

Da ich mein aktuelles System ein wenig aufrüsten (eher praktisch fast alles austauschen) will und dabei aber weiterhin auf eine Wasserkühlung setzen möchte, wollte ich fragen, ob schon jemand die Point of View GeForce GTX 460 Ultra Charged mit 1GB mit dem aquagrafx GTX 460 kombiniert hat. Funktioniert das ohne weiteres, oder sollte man eher auf eine andere Karten nutzen. Rein visuell sieht es ja auf den Screenshots beim Hersteller gut aus, aber vorher fragen kann ja nicht schaden.

robozom

Junior Member

Dienstag, 7. September 2010, 03:30

Ich hab den aquagrafx GTX 460 zwar noch nicht auf eine GK gesetzt, weil ich den twinplex als Single-GPU-Kühler nutze, aber die Point of View TGT GeForce GTX 460 Ultra Charged
ist nach dem NVIDIA-Referenzdesign gebaut. Also wird der Komplettkühler aquagrafx GTX 460 auch passen.
Kommunikation ist nicht das was man sagt, sondern das was der andere versteht