• 20.04.2024, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kontroll-LED bei AquaStream XT Standard leuchtet dauerhaft

Donnerstag, 30. September 2010, 20:33

Hallo Leute, nachdem ich mir einen einen Radi kaufen musste, weil ich an meinem 360 EVO den Anschluss abgerissen hatte,
scheint jetzt auch meine Pumpe defekt zu sein.
Ich habe eine AquaStream XT Standard, bei der nach dem Einschalten die Kontroll-LED dauerhaft leuchtet.
Einen Reset habe ich versucht, geht aber nur für ca 2-3 Sekunden, dann leuchtet die LED wieder dauerhaft.
Komisch ist halt, dass die vorher noch einwandfrei funktioniert hatte und jetzt die Probleme macht.

Was soll ich tun?

Ach Ja, es reicht doch, wenn ich nur Strom an der Pumpe habe, mehr muss doch zum Probelauf nicht dran haben, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (30. September 2010, 20:37)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Donnerstag, 30. September 2010, 22:43

Wenn die rote LED dauerhaft leuchtet ist etwas an am Controller defekt. Da hilft leider nur einsenden da du das nicht selber beheben kannst.

Donnerstag, 30. September 2010, 22:47

Hi Shoggy, ok, dann mache ich morgen ein Päckchen fertig.
Dann kann ich auch gleich meinen AquaEro mitschicken, bei dem ist der zweite Lüfterkanal defekt.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011