• 26.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uwe111

Junior Member

Einstellknopf am Aquaduct reingedrückt?

Mittwoch, 24. November 2010, 12:53

Hallo,



mir ist mein Aquaduct 360 Mark II gestern nach vorne umgefallen. Nun ist nach meinem erachten der/das Einstellknopf/rad weiter drin als vorher. Alle Einstellmöglichkeiten funtionieren einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit das Aquaduct zu öffnen und zu schauen ob der Knopf weiter raus muß. Der breitere Rand des Rädchens muß glaub ich bündig mit der Gehäusefront abschließen, was er aber nicht tut sondern ca. 3mm tieder ist.



Gruß Uwe

Mittwoch, 24. November 2010, 13:46

Erstmal vorab: da hast du richtig Schwein gehabt denn normalerweise ist der Drehknopf dann hin und möglicherweise sogar noch etwas an der Platine beschädigt.

Ohne das Gerät am Kopf zu öffnen wirst du das nicht korrigieren können. Man kann VORSICHTIG versuchen den Drehknopf mit einer Zange nach vorne zu ziehen, aber zu empfehlen ist es eigentlich nicht.

uwe111

Junior Member

Mittwoch, 24. November 2010, 16:41

Dann lass ich's lieber so, funtioniert ja alles. Vielleicht gibt's zu Weihnachten die 720 XT. Damit könnt ich auch leben ^^

Freitag, 26. November 2010, 13:10

@Uwe111,

der XT 720 Mark III

wäre ne gute Wahl....nur ist dei Kippgefahr bei diesem Gerät noch größer..

Tipp: :!:

Ich habe mir ne rollbare Carrara Bank unter meinem XT 720 montiert..ne feine Sache

greets
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Samstag, 27. November 2010, 10:09

Was ist denn eine Carrara Bank? Habe gegooglelt aber finde da nix richtiges!?

Samstag, 27. November 2010, 10:25

Natursteinbank, sprich in diesem Fall Marmor.
[url]http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-123024.gif[/url]

Samstag, 27. November 2010, 13:39

Diese Natursteinart kommt aus Italien..

siehe hier:

http://www.maxmarmicarrara.it/

da leicht marmoriert sieht diese gut aus und ist relativ weich, (da aus Kalkbestandteile) und gut zu bohren (mit wasser)

besser als Granit, da die Lochungen für die XT 720 Füsse ja gebohrt werden müssen & dann mit Gewindeschrauben (Inbus zb.)

befestigt werden sollten.

Foto:

greetings satorius
»Satorius« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0146.JPG
Die unendlichen Weiten der Meere

Samstag, 27. November 2010, 19:12

@Uwe 111

Message zurück an Dich.. ;)

greetings
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Ähnliche Themen