• 20.04.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo ist aquaduct 720 XT mark III ceramic?

Sonntag, 28. November 2010, 10:22

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen noch das Produkt: aquaduct 720 XT mark III ceramic hier im Shop gesehen. Dieses ist aber jetzt ganz verschwunden, auf der Homepage steht´s aber noch drin.
Ich hatte vor mir dieses Produkt zu kaufen. Warum ist es nicht mehr verfügbar? Gibt es eine neue Version?


Viele Grüße

esmoped

Sonntag, 28. November 2010, 10:38

Willkommen im Forum.

Weil das Jahresende naht, und da gibt es meistens eine verbesserte Neuauflage. :thumbup:
Ich würde mit dem Kauf also noch ein wenig warten, bis die entsprechende Ankündigung kommt.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 28. November 2010, 11:44

Danke schon mal für die Antwort.

Neuauflage hört sich ja gut an! Kann man denn sagen, ob das noch in diesem Jahr, oder erst nächstes Jahr passieren soll?

PS:warten muss ich eh, man könnte ja auch gar nicht mehr das "alte" Modell kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esmoped« (28. November 2010, 11:46)

Sonntag, 28. November 2010, 12:19

Wir nehmen einige Produkte immer aus dem Programm wenn die Lieferzeiten sehr groß werden also >4-6 wochen.
Das hat immer noch etwas damit zu das man kaum Elektronik Bauteile kaufen kann. Und die Fertiger haben auch Kapazitätsprobleme.
Alternativ einfach mal bei den anderen Händlern schauen die unsere sachen vertreiben.

Zb. gibt es keine VF-Displays mehr,.. das hat schlichtweg den grund das wir einfach keine bekommen. Oder die Lieferzeiten sind >= 6 Monate.
Normale LC-Displays hat man sonst immer innerhalb von 2Monten bekommen, jetzt ist es schon problematisch welche mit nur 6 Monaten Lieferzeit zu bekommen.

Sonntag, 28. November 2010, 17:51

Also auch alle anderen Händler haben das aquaduct 720 XT aus ihrem Programm genommen.
Das ist echt Schade, denn mit der kleineren 360er Variante wird man ja von jedem "fast tot geschmissen" (also alle haben die sogar lagernd).

Mir ist meine jetzige Lösung mit einer internen 360er Kühlung aber zu gering/laut, daher wird die externe 360er auch nicht wirklich einen Vorteil bringen.

Warum gibt´s denn so viele 360er, aber keine 720er? Die elektronischen Bauteile sollten doch die gleichen sein.

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:09

Auch die 360er XT Variante ist jetzt leider komplett ausverkauft. Wir arbeiten an einer baldigen Lösung, es wird aber leider noch etwas dauern....... :)

p1nky

Junior Member

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:48

Gibt's denn schon irgendeine Lösung? Ich hätte auch am 720 Interesse und verschiebe deswegen schon seit Wochen eine größere Änderung an meiner Hardware ;(

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:32

Gibt's denn schon irgendeine Lösung? Ich hätte auch am 720 Interesse und verschiebe deswegen schon seit Wochen eine größere Änderung an meiner Hardware ;(
absolutes minimum sind 6 wochen bevor es da irgend etwas geben wird.