• 24.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Up to Date: neue Komplettkühler

Freitag, 11. März 2011, 21:57

Guten Abend!

Was hat es eigentlich mit dieser Meldung auf sich :?: Gibt es vielleicht ein Bild vom neuen PCB der GTX 570? Hab in den Unweiten des WWW nichts dazu gefunden außer hier. :S

MfG

Sonntag, 13. März 2011, 14:44

Ich würde es als fair gegenüber potentiellen Käufern einer GTX 570 empfinden, wenn man nicht nur das Bild der HD6970/6950 Typ2, sondern auch das neue Layout der GTX 570 Typ2 zeigen würde. ;)

Dienstag, 15. März 2011, 19:50

Erde an AC - jemand zu Hause?

Ein L... m.... a. A.... würde ja schon genügen.

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 15. März 2011, 21:08

marktlücke entdeckt und grad in arbeit - informationen erst (AC typisch) erst WHEN ITS DONE....

Dienstag, 15. März 2011, 21:21

OK, das ist nett von Dir, daß Du mich nicht dumm sterben läßt.

Mir ist/war einfach nur schleierhaft, warum man ein Rev. 2 sowohl für die HD6970/6950 als auch die GTX 570 ankündigt, jedoch ausschließlich nur für die HD6970/6950 öffentlich ein Pic präsentiert, jedoch nicht für die GTX 570. Da wäre es meineserachtens - marketingtechnisch gesehen - besser gewesen, man hätte in dem Newstext nur den Namen HD6970/6950 aufscheinen lassen (+ wie gehabt Bild des PCB's dazu) und die Bezeichnung GTX 570 ganz rausgelassen (oder halt alternativ ein Pic zum PCB der GTX 570 Rev. 2).

Ich möchte nur kurz anmerken, daß mein Bestreben nach Informationen bezügl. GTX 570 Rev.2 vollkommen uneigennützig ist. Ich selbst besitze gar keine solche Karte. Aber ich fühle mich irgendwie verpflichtet, den treuen Lesern (siehe Sig.) eines renommierten HW-Forums Rede und Antwort zu stehen, sprich die (selbstauferlegten) Pflichten eines TE wahrzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guapa5000« (15. März 2011, 21:27)

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 16. März 2011, 14:01

das war keine zusage ;) nur eine vermutung aber des ist bei AC so - Problem -> Lösung - dauert manchmal etwas aber bei entsprechender Nachfrage immer in Spitzenqualität und zu einem guten Preis zu haben ;)