• 19.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. April 2011, 00:52

Wart besser und frag in ein paar tagen: war da nicht was mit verschicken :whistling:

Mittwoch, 6. April 2011, 08:44

war da nicht was mit verschicken :whistling:

:evil: Philister du... Schäm dich.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 6. April 2011, 09:06

bin auf die neue aquasuite gespannt ;)

Mittwoch, 6. April 2011, 12:46

bin auf die neue aquasuite gespannt ;)
Nu sei doch erst mal auf den Aquaero selbst gespannt! Manche Leute müssen doch immer auf das schielen, was sie noch nicht haben können...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

chlu

Junior Member

Mittwoch, 6. April 2011, 16:55

@All,



da ja die Auslieferung diese Woche eigentlich beginnen sollte oder besser gesagt, begonnen hat, hat wer schon ne Meldung gekriegt das er Verschickt wurde oder das Teil tatsächlich schon erhalten?

Mittwoch, 6. April 2011, 16:59

Zitat

Nu sei doch erst mal auf den Aquaero selbst gespannt! Manche Leute
müssen doch immer auf das schielen, was sie noch nicht haben können...
Nö, dann müsst ich ja mein aquaduct einschicken usw... ;)

Mittwoch, 6. April 2011, 17:11

@All,



da ja die Auslieferung diese Woche eigentlich beginnen sollte oder besser gesagt, begonnen hat, hat wer schon ne Meldung gekriegt das er Verschickt wurde oder das Teil tatsächlich schon erhalten?
He he, diese Woche dauert immer noch zwei ganze Arbeitstage vor sich... :D

Ich wäre echt nur schon bedient wenn ich meine Neugier mit einem Manual befriedigen könnte. :)

Donnerstag, 7. April 2011, 06:42

Nein habe auch noch nix bekommen, denke der versand wird am freitag sein das AC noch a wenng Vorlauf hat. Also haben wir Ihn nächste Woche :cursing: .

Oder hat einer seinen schon?
ROC ASUS

Donnerstag, 7. April 2011, 08:29

Denke mal mit Freitag wird das noch nichts... bei Aquatuning wurde der Liefertermin auf Freitag den 15.04. gesetzt. Das heißt für mich eher Mitte nächster Woche oder so.


Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
Water can flow or it can crash
...be water my friend!

Leguan

Junior Member

Donnerstag, 7. April 2011, 13:58

*noch mal nen blick in den Briefkasten werfen*

Ne noch nichts da, hätte mich auch gewundert, bei dem ganzen kram den ich sonst noch so mitbestellt habe.

Donnerstag, 7. April 2011, 17:26

Wir fangen Morgen mit dem Versand an.

aquaero und neue Radi´s

Donnerstag, 7. April 2011, 21:37

Na endlich... Wann ist eigentlich der Verkauft von den neuen Radiatoren die ihr selbst macht? Laut herrn Wille soll das ja in 2 Wochen sein?!
Ist der Termin noch geblieben oder auch verschoben?
Warte nämlich seit dezember auf mein Radi und möchte statt den alten ja den neuen haben wurde aber alles mit Herrn Hanisch schon geklärt..
Gruß dany

Freitag, 8. April 2011, 09:12

Wir fangen Morgen mit dem Versand an.


In der Überschrift stand Anfang der Woche, bin mal gespannt ob da noch was nächste Woche kommt bei den anderen Händlern steht ja schon der 15.04.2011
ROC ASUS

Freitag, 8. April 2011, 16:36

Die ersten aquaeros sind heute versendet, bei den Radis sind seit heute alle Komponenten vor Ort, Gebrauchsmuster sind beim Patentamt, jetzt können wir loslegen. Bei den Radis gibt es die Vorstellung mit der Verfügbarkeit und hierzu müssen SEHR viele Bauteile erst noch CNC bearbeietet werden. Wir gehen recht sicher davon aus, dass die Radis noch diesen Monat bei den ersten Kunden eintreffen. Aber man muss berücksichtigen, dass wir derzeit mehr als genug zu tun haben, daher ist das alles unter Vorbehalt. Wir haben zudem für die AMS Produktion eine neue CNC-Maschine angeschafft und erweitern eine weitere um eine weitere Achse. Dies nimmt ebenfalls Zeit in Anspruch.....

Freitag, 8. April 2011, 20:54

AMS Produktion?

Durch eure Halle würde ich gern mal gehen... gibt es Führungen?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 8. April 2011, 21:24

AirplexMegaSilent
AeronautenMüssenSingen
AntonMitSalat
AutoMatischerSuchhund
ApfelMußSorbet
AquacomputerMultiSwitch
ArbeitMachtSatt
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

kfh

Full Member

Freitag, 8. April 2011, 22:23

@All,
da ja die Auslieferung diese Woche eigentlich beginnen sollte oder besser gesagt, begonnen hat, hat wer schon ne Meldung gekriegt das er Verschickt wurde oder das Teil tatsächlich schon erhalten?

Also ich habe heute die E-Mail erhalten dass meine AE 5 an mich unterwegs ist. :thumbup:

Vielleicht kommt es schon morgen 8o

Freitag, 8. April 2011, 22:42

Und die frustrierende Alpenrepublik darf wieder in die Röhre schauen... ;(

Aber eigentlich gut so, hab grad gemerkt das in der Bestellung noch meine alte Adresse steht. :rolleyes: Bemerkt jemand beim Versand das inzwischen eine neue Adresse im Account steht oder sollte ich da noch per Mail drauf hinweisen?

@Wudel:
Nix von dem. Soweit ich weiss steht AMS für ein System das alle Fertigungsanlagen überwacht und steuert. Vom Hochregallager in dem das Halbzeug liegt über die Sägen, Stangenlader und CNC-Center bis zu den Messmaschinen und dem Warenausgang. Normalerweise ergänzt durch diverse Handlingroboter sodass kein Mensch jemals das Werkstück anfassen muss. Das ganze muss natürlich nicht voll ausgebaut sein, die meisten Firmen reden schon von solchen Systemen wenn sie ihre CNC-Fertigung direkt aus der AVOR mit Programmen versorgen...
Normalerweise finden solche Fertigungsstrassen auch nur in der Pharma- oder Autoindustrie Anwendung, kann also auch gut sein das Stephan ein anderes AMS meint :D (gibt da noch 3 Firmen die sich so nennen und mit Fertigung zu tun haben und geschätzte 50 andere Varianten die Abkürzung auszuschreiben dass sie Sinn macht^^)

Freitag, 8. April 2011, 23:04

Aber eigentlich gut so, hab grad gemerkt das in der Bestellung noch meine alte Adresse steht. :rolleyes: Bemerkt jemand beim Versand das inzwischen eine neue Adresse im Account steht oder sollte ich da noch per Mail drauf hinweisen?
Es zählen nur die Daten zum Zeitpunkt der Bestellung. Da musst du mal eine Mail schreiben damit das geändert wird.

Walt

Junior Member

Samstag, 9. April 2011, 12:39

Meiner ist eben gekommen :thumbsup:

Ähnliche Themen