You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dasaquaero5 ist vom USB Hardware Handling komplett anders als das aquaero 4.Das AE 5 läuft bei mir sowohl am Hub als auch direkt am Board ohne Probleme
Die aquasuite zeigt nur das an was im Gerät gespeichtert ist.Ist dann dort bereits eine Profilspeicherfunktion drin? Oder synchronisiert die Aquasuite mit dem, was im Gerät eingestellt ist? Es wäre halt schön, wenn man ein Profil speichern könnte, was man dann immer wieder verwenden kann mit seinen Einstellungen.
wenn du das einstellen der aquastream xt per USB meinst, sicher nicht vor dem Herbst 2011.ich wollte mal gerne wissen wann ich die aquasuite in Verbindung mit der asultra verwenden kann
Die aquasuite zeigt nur das an was im Gerät gespeichtert ist.Ist dann dort bereits eine Profilspeicherfunktion drin? Oder synchronisiert die Aquasuite mit dem, was im Gerät eingestellt ist? Es wäre halt schön, wenn man ein Profil speichern könnte, was man dann immer wieder verwenden kann mit seinen Einstellungen.
Auch wenn wir irgend wann mal eine Speicherfunktion für Profile machen (Import & Export) wird das immer an die Ensprechende Firmware gekoppelt sein. bzw. Wenn sich die Datenstruktur nicht ändert werden die Einstellungen auch kompatibel sein.
Wenn aber wie von 1010 -> 1011 die Struktur geändert wird, werden alle alten Daten und Profile ungültig.
neinHeißt das, dass man nach jedem Firmwareupdate komplett alle Regler, Kurven, Namen etc. alles wieder neu einstellen muss?
ich hätte eine frage zu den AE5 LT
haben diese schon die neueste FW drauf oder muss man da auch noch flashen ?
Da müssen 2 verschieden dicke Pads in der Packung sein. 1x 0.5mm 1x 1mm wenn das nicht der Fall ist, schreibe eine Kurze Mail an den Support, du bekommst die Pads dann per Brief nachgeschickt.hätte nochwas
habe gerade meinen LT bekommen und habe auch den neuen kühler mitbestellt gehabt
auf dem bild das dabei ist sieht man ja 3 WL Pads (2x Grün, 1 x Rot (groß))
dabei ist aber nur ein kleines WLP, ist das normal so ?
müssten das nicht 2 sein ?
In dieser Version wurden viele kleine Fehler bereinigt und es wurde an dem Absturzproblem beim starten der aquasuite gearbeitet.
Es wurde Primär an der absturzproblematik gearbeitet. Also hilft das erst mal den Leuten wo die aquasuite gar nicht lief.Ein Changelog sowie die known bugs wären prima, wenn diese mit einer version veröffentlicht werden.
Wenn es per auqabus an das aquaero angeschlossen ist, wird das bald möglich sein.Dann würde noch eine Frage übrig bleiben: Kann, bzw. ab wann vorraussichtlich kann das Tubemeter in die Ansicht übernommen werden?
Wenn es per auqabus an das aquaero angeschlossen ist, wird das bald möglich sein.
-