You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "EUGEN81" (Jun 6th 2011, 3:21pm)
@eugenQuoted
ich weis nicht ob es schon bekannt ist aber wenn man von "Fan 1" zu "Fan 2" geht werden die einstellungen von 1 zu 2 mitübernommen
so ging es mir gerade
auf der 1 5 Lüfter auf der 2 eine Laing
habe auf "Fan 2" 100% eingestellt und bin dann auf "Fan 1" gewechselt und die sind dann auch mit 100% gelaufen
desweiteren habe ich noch eine Frage zu Temperatur
wieviel ° kann der 5er ab bevor er alle auf 100% jagt
es ist so
ich habe wie oben erwähnt eine normale laing auf 45% dran plus 5 Enermax TB Silence auf ~55% und die Sensorwerte sagen schon 70°
als Kühler habe ich die neue Silberne Version drauf
die WLPads hatte ich zurechgeschnitte und aufgelegt (Folie ab!)
das kleine in der mitte durch und bei dem großen einen streifen ab der vor die kleinen kommt
hab aber auch keine ahnung wie weit ich die schrauben anziehen kann
jmd nen tipp
This post has been edited 1 times, last edit by "Wulle" (Jun 6th 2011, 3:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Misteeq" (Jun 6th 2011, 4:21pm)
Das Problem ist halt, daß momentan jeder seine AE5 mit Argusaugen betrachtet und da jede klitzekleine Änderung sofort auffällt.
Misteeq
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.House" (Jun 7th 2011, 10:16pm)
Falsch, wenn der I-Anteil größer wird, dann wird auch der Regler schneller. Aber der Regler kann bei zu großem I-Anteil zum schwingen neigen. Das äußer sich dann darin das die Lüfter ständig an und aus gehen.Der I Regler regelt langsam dafür aber genau -> hoher I-Anteil und das System wird "langsamer"
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.House" (Jun 8th 2011, 12:48pm)
das heisst P, P Faktordie Standardwerte für den I, K und Hysterese
nein, das wird nicht implementiert, einfach weil es sinnfrei ist.Und zuguter letzt, mir fehlt die Reglerfunktion für den Durchfluss . Man will 200 l/h und diese werden über die Spannung der Pumpe dann geregelt wäre ne feine Sache
Bitte auf die To do Liste für die Programierer setzen bitte...
-