You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
..auch wenn ich mir wie klein Dummi vorkomme...Die Anzeigeseite aus dem ersten Screenshot kann man übrigens importieren. Sie liegt im Unterordner 'UserData' der Installation bei.
(Text wurde ursprünglich von Stephan verfasst)
hab ich auch manchmal, dann geh ich mit dem Mousezeiger auf das Symbol, warte bis sich das Fenster öffnet, geh auf maximieren, fertig. Vielleicht geht es ja bei Dir so auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "EUGEN81" (Jun 17th 2011, 1:43pm)
hab ich auch manchmal, dann geh ich mit dem Mousezeiger auf das Symbol, warte bis sich das Fenster öffnet, geh auf maximieren, fertig. Vielleicht geht es ja bei Dir so auch.
Wenn Du davon ausgehst das die Variablen immer gleich heißen, und an selber position stehen egal was an der Firmware geändert wurde, dann würde ich Dir zustimmen.Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß ausgerechnet dasEinfügen eines speicherbuttons und kurzes Zusammenkratzen der in Aquasuite ja ohnehin verfügbaren Informationen eine so unlösbare Zusatzaufgabe für die Programmierer wäre...
auch beim aquaero 4 war es es so. Nur da konnte man stumpf das alter profil über die neue Struktur laden. Das hat dann in vielen fällen auch mal zu unerklärbaren Problemen gefüht die wundersamerweise mit einem Reset weg waren.so wie es bei dem Vorgänger auch war.
-