You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn das Problem mit den Namen auftritt, dann ist die Komunkation zum Gerät von der PC Seite aus unterbrochen, es können weder Daten gelsen noch geschrieben werden.Die Beschriftung der Diagramme und Sensoren fehlt oder es kommen Namen zustande wie "Air Inle?????????????????????". Mal werden die ersten vier Sensoren korrekt beschriftet und der Rest überhaupt nicht, dann besteht alles aus Fragezeichen, also mal mehr oder weniger Unfug.
Die Einstellungen der Pumpe stehen auf "automatisch einstellen" und die Frequenz besagt 0Hz...quasi Hertzversagen Die Pumpe lässt sich auch nicht regeln.
Doch, .. das ist ein wenig komplizierter, daten vom Gerät zum PC kommen noch an, aber nur bestimmte Daten,.. alles was vom PC aus gesteuert wird, als das lesen von Einstellungen usw. geht nicht mehr. Da Windows den Kommunikationskanal blockiert. Die Messwerte kommen über einen anderen Kanal.Das kann so nicht stimmen, dann würden doch auch die Werte in den Kurven nicht aktuallisiert werden!
Quoted
aquaero 5 - Firmware 1022
BUG: angeschlossene poweradjust 2 konnten einen Überstromalarm auslösen wenn der Startboost vom PA2 genutzt wird
This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (Mar 4th 2012, 1:13pm)
das einfach mal abziehen und dann noch mal probieren.
Bedauerlicherweise gibt die Aquasuite dazu Anlass.
Es darf jedoch nicht sein, dass man diejenigen diskreditiert, die sich nicht in Lobhudeleien über die Aquasuite ergehen.
Immerhin hat Sebastian schnell einen Hotfix hinterher geschickt, um das Problem in den Griff zu bekommen, und das verdient auch Anerkennung!
Es ist mir völlig egal, ob mein "Genöle" für Dich anstrengend ist oder nicht. Du musst es nicht lesen und kannst Dich Deiner Kommentare getrost enthalten.
Ich finde es dem gegenüber jedoch verräterisch, wenn objektive Anlässe zur Kritik auf die persönliche Ebene gehoben werden. Dies ist doch nur eine unfaire Art, von dem eigentlichen Gegenstand der Kritik abzulenken, um den Kritiker zu diskreditieren. Plötzlich soll er sich rechtfertigen, weil er sich erlaubt hat, Dysfunktionalitäten der Aquasuite vorzutragen. Er ist auf einmal das Problem- und sitzt als solches noch vor dem PC.
Ich sage es mit aller gebotenen Deutlichkeit nochmal: Die Aquasuite sowie die dazu bereitgestellte Software ist der zentrale Bezugspunkt der Kritik; übrigens nicht nur von mir alleine!
Dass Kritik sogar den Anreiz schaffen kann, Verbesserungen zu verursachen, haben viele hier schon gesehen. Für Letzteres danke ich insbesondere Sebastian.
This post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (Mar 5th 2012, 7:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Warhead" (Mar 6th 2012, 7:23pm)
lol, die erklärung ist ja spitze. deswegen kann man also auch keinen text von doc in txt kopieren oder was?Quoted
ch würde mal als Nicht-Programmierer lapidar sagen, dass es daran liegt
dass das zwei unterschiedliche Dateiformate sind die man nicht einfach
in einer Datei zusammenfassen kann. Profil benutzt *.PRO Format, die
Übersichtsseite benutzt *.PAGE.
-