You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Irgendwann anfang Juni.
Hallo
Wie siehts denn mit einem FW-Update für die jenigen Besitzer aus, bei denen das Update auf 1011 nicht funktioniert, bzw. bei denen die Aquasuite 2012 ncht läuft ???
Meiner Einschätzung nach sind da vor allem Sandy-Bridge-Boards (z. ASUS P8P67...) davon betroffen. An den USB-Schnittstellen kanns ja eigentlich nicht liegen, da ja andere Geräte einwandfrei funktionieren. Ich habe ganz ehrlich keine Lust, den Rechner wieder zu zerlegen, das AE auszubauen um an einem anderen Rechner zu testen...
Es muß doch eine Möglichkeit geben, das FW-Update auch ohne Aquasuite zu überspielen
Vieleicht kann ja AC hierzu mal Stellung nehmen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Zampano" (May 27th 2011, 1:41pm)
wie willst du das machen? Meditation?Es muß doch eine Möglichkeit geben, das FW-Update auch ohne Aquasuite zu überspielen
This post has been edited 1 times, last edit by "devon" (May 27th 2011, 2:00pm)
Sehr kompetente Aussage, dass mit der Meditation!!!!wie willst du das machen? Meditation?
Das geht nur mit der aquasuite, und Wir sind dabei die Fehler zu beheben, und sobald wir eine lösung für die Probleme haben werden wir auch eine weitere Version veröffentlichen
DANKEIch finds ne Frechheit: Da strengt einer gratis sein Hirn an (mehr wie ihr in den letzten monaten/ jahren) und dann kommt so nen blöder Spruch......
This post has been edited 2 times, last edit by "Zampano" (May 27th 2011, 3:28pm)
Wie bereits mehrfach geschrieben, arbeiten Wir an dem Problem.Ich finds ne Frechheit: Da strengt einer gratis sein Hirn an (mehr wie ihr in den letzten monaten/ jahren) und dann kommt so nen blöder Spruch...
Dass hier jemand gartis sein Hirn anstrengt, ist eine Seite der Betrachtung, aber dass die Fehlerfreiheit der Kaufsache "Hardware" durch eine funktionierende Software vorausgesetzt wird, ist die andere Seite.
Man soll hier also nicht so tun, als sei die "Aquasuite 2012" eine großzügige Beigabe des Herstellers. Der Käufer darf selbstverständlich erwarten, dass bereits mit dem Verkauf des aquaero 5 eine voll funktionsfähige Software bereitsteht.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn der Kunde sich noch solche herablassenden Äußerungen anhören muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "madro17" (May 27th 2011, 5:01pm)
Drehzahlen zeigt das aquaero nur an wenn auch ein Lüfter angeschlossen ist. Das steht ja auch das an deinem Lüfterausgang 1 11.9V anliegen. Also eventuell ein Problem mit deinen Tachosignalen.Strom versorgt und laufen, allerdings wird mir von der Aquasuite angezeigt, die Lüfter, die im Ausgang 1 angeschlossen sind, drehen sich nicht. Der Anschluss sitzt perfekt, aber weshalb zeigt mir die Suite eine "Null-Leistung im Ausgang 1 an?
Liegt es daran, dass ich Y-Kabel verwende, oder wie kommt's?
Importiere erstelle mal eine neue Seite und importiere das Profil neu.Stat dessen muss ich nun über "Übersichtsseite bearbeiten" alles neu machen... Name des Lüftser und Drehzahlen zeigt er schon an aber so Diagramme sind alle weg
Habe nen LTnormalerweise speichert gibt die aquasuite beim beenden das speichern signal an das aquaero.
Um sicher zu gehen, gehe mal per hand in das Menü am Gerät und verlasse das Menü direkt wieder.
-