• 27.04.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse LianLi PC 70

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:18

Hallo

Ich bin schon lange stiller Leser in diesem wirklich tollen Forum und möchte mir auch gerne eine Wasserkühlung für meinen PC zulegen. Am liebsten hätte ich ein Gehäuse direkt mit Wasserkühlung eingebaut da ich mir den Einbau nicht wirklich zutraue. Ich habe hier schonmal ein bischen im Forum gestöbert und schon ein Gehäuse entdeckt was mir wirklich super gefällt, schlicht und elegant allerdings glaube ich es wird nicht mehr hergestellt, zumindest finde ich im Internet nichts mehr dazu :( Es handelt sich dabei um das LianLi PC 70.

Nun habe ich mal geguckt ob man eines gebraucht erwischen kann und mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen geguckt wo ich auch eins gefunden habe was sogar eine Wasserkühlung von AC besitzt. :) :D

Da ich mich allerdings nicht wirklich auskenne vor allem mit den Preisen usw. und ungerne über den Tisch gezogen werden möchte wollte ich euch mal fragen was von dem Angebot zu halten ist, wie die Komponenten darin so sind und ob der Preis gerechtfertigt ist, bzw was ein angemessener Preis dafür wäre. Ich hoffe ich darf so einen Link hier reinstellen und werde nicht direkt gebannt ^^

Also das Gehäuse ist echt mein absoluter Favorit, ich hoffe mir kann jemand etwas zu dem Angebot sagen. Wär voll super von euch :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…mputer/28552513

gruß Wakün00b

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:28

imho n guter Preis. Radi 40€, Aquatube 30€, Aquastream 40€, netzteil 40€, Lüfter 10-20€, LianLi gehäuse gehn eher für 80-100€ weg - und du musst nichtmehr dran rumbauen wenn es dir so gefällt wie es ist.

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:43

Hi

Das ist mein Gehäuse :D Hab nur gerade hier gesehen das ich den Preis etwas falsch hatte, aber ich denke es ist immernoch ein gutes Angebot und es ist ja auch noch VB also man wird sich mit Sicherheit einig. Also ist wirklich alles tip top und wurde immer gepflegt :)

Wer Interesse hat kann sich ja einfach melden. Aber ich will das hier jetzt nicht zu einem Verkaufsthread ausarten lassen, die sind ja verboten :)

mfg Dark-Modder

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:07

Hallo

@ Dominic : Danke für deine Hilfe und die Info's :)

@ Dark-Modder : Sieht echt super aus das Gehäuse leider ist mir jetzt gestern was dazwischen gekommen was mich finanziell erstmal wieder etwas schlechter aussehen lässt, wird wohl also noch warten müssen mir dem Gehäuse und der Wakü ;( So nen Mist, aber danke das du dich gemeldet hast.

gruß Wakün00b