• 19.04.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mora 3 Anschluss??

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:30

grüssle zusammen,

Also der Mora ist bei mir unter dem Rechner in einem ehemals ikea regel verbaut. Also oben steht der Rechner und unten drunter hab ich den Mora "versteckt", nun meine Frage, wie sollte der angeschlossen sein, ist es besser das "WARM"-Wasser oben rein und unten das"Kalte"-Wasser wieder raus, oder umgekehrt. Macht das was aus von wegen Temps???

Aroso
Ja, früher hieß die Jeans noch Niethose!!

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:43

Erstmal gehts hier um ein Fremdprodukt und zweitens würde ich aus Entlüftungstechnischen Gründen oben rein und unten raus gehen. Temperaturunterschiede gibt es keine.

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:51

Sorry wegen "Fremdprodukt" geht hier nur um Aquaprodukte???? aber trotzdem danke für deine Antwort
Ja, früher hieß die Jeans noch Niethose!!

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:54

Ja, prinzipiell geht es hier nur um AC Produkte. Ist halt ein Herstellerforum.

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:43

Erstmal gehts hier um ein Fremdprodukt und zweitens würde ich aus Entlüftungstechnischen Gründen oben rein und unten raus gehen. Temperaturunterschiede gibt es keine.


Du meinst unten rein oben raus aus Entlüftungtechnischen Gründen. :D
:thumbsup: Obsidian 700D | I5-760@HK3.0 | EVGA P55 FTW | 4GB G-Skill RipJaws | EVGA GTX 470 SLI@ H2O | XSPC RX360 | MORA 360 LT | Laing D5 | DDC-1T | Corsair AX850 | aquaero 5 PRO-PA2.

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:44

ich aus Entlüftungstechnischen Gründen oben rein und unten raus gehen


Das musste aber mal bitte erklären, falls das kein vertipper gewesen sein sollte.
Luft ist leichter als Wasser und steigt also nach oben. Wenn sich die Luft von alleine also oben sammelt, bekomme ich sie oben auch leichter raus. Also unten rein und oben raus ist in meinem Universum eindeutig sinnvoller aus entlüftungstechnischen Gründen.

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:04

Ja stimmt, hab grad einen Hänger gehabt!